Diese Hose stylen - was passt dazu im Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deminblaue Schnürschuhe/Wanderschuhe. Dicke, lange Socken oben rausgucken lassen + umkrempeln. Schwarzer Pullover. Schwarzer Schal. Gefütterte Jeansjacke ( deminblau ) , deminblaue Mütze.

Erdbeermuesli  16.01.2024, 02:41

Danke für den Stern. Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte

Also ich persönlich würde sie nicht tragen.
Aber ich kann mir dazu Gut Stiefel oder stifeletten virstellen. Auch Sneaker die unterm Knöchel aufhören und nicht zu chunky sind passen bestimmt gut.

An Oberteilen passen an sich sehr viele dazu da es eine Schwarze schlichte hose ist. Im winter vielleicht ein Langarmshirt und eine Sweatshirtjacke/ einen hoodie o.ä?

Oberteil: Pullover

Schuhe: Entweder Sneaker oder Stiefeletten

Ich trage auch Hosen, die relativ dünn sind im Winter; allerdings nicht unbedingt bei einem langen Spaziergang.

Als schuhe stiefeletten und als Oberteil Pullover