Diese ferien gemerkt dass mir diese freundin nicht gut tut und nur streit sucht, wie soll ich ihr den geplanten urlaub im juli absagen?

4 Antworten

Kurz und knackig sie weiß ja sicher warum.

Und wenn sie frägt warum bist du ehrlich und sagst ihr das du dir einen Urlaub mit jemandem der permanent auf Streit aus ist nicht vorstellen kannst. Den von einem Urlaub sollte man erholt zurück kommen und nicht gestresster sein als vorher.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine guten Momente dafür, zwar gibt es unpassende Momente; wenn sie z.B. gerade eine schwere Zeit durchmacht, allerdings wenn das nicht der Fall ist, wäre es gut so kurz und knapp wie möglich zu halten. Sei direkt aber nicht verletzend mit ihr (Das du sie verletzt wird sowieso passieren, aber besser als etwas aufsetzen. Das wichtigste ist das du die Ruhe bewahrst und die richtige Wortwahl findest. Ich wünsch dir alles Gute. 😄👍

Hey,

ich spreche aus Erfahrung.Ich hatte eine Freundin die mir nicht gut tat. sogar so gar nicht. Am Anfang hatten wir eine schöne Zeit, aber es wurde immer toxischer als es dann irgendwann auch um einen Jungen ging.

Im Nachhinein wünschte ich ich hätte die Freundschaft retten können, aber das wäre nicht gegangen da sie ein sehr unschönes Ende genommen hat…Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber es ging nicht. Wenn du denkst bzw weißt das diese Person dir mehr zu schaffen macht, als sie dir etwas gibt, dann ändere etwas, denn es ist wichtig das du glücklich bist. Und tu es lieber selbst, rede in Ruhe mit ihr, bevor ihr euch kaputt macht.
Also ja, ich würde den Urlaub absagen, es gibt so viele Reibungspunkte und Angriffsflächen wenn man so aufeinanderhockt….

Hoffe du findest eine gute Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihr, dass du nicht den Urlaub mit ihr verbringen willst.