Diejenige die im büro arbeiten?

3 Antworten

Ich würde davon abraten - es gehört in den privaten Bereich...

Es wird sich ergeben, wenn du - real - dort arbeiten kannst !

Viel Erfolg ! ;)

Privatarbeit
Fragesteller

ja und was wenn die alle einzeln machen? Ist docu mühsam dann einen neue arbeit zu suchen.. lieber weiss icu es von anfnag an

Honeysuckle18  29.10.2023, 16:49
@Privatarbeit

Da du zum "Vorstellungsgespräch" gehst, ist dir dieser Job noch nicht mal sicher - du solltest nicht den 2. Schritt vor dem 1. tun !

Das kann rasch anmaßend rüberkommen - selbst WENN dort ein gutes Miteinander herrschen sollte, weißt du noch nicht, ob und mit wem du klar kommst...

Menschen sind sowas von individuell - was mit dem einen klappt, muss es mit dem andern noch längst nicht !

Überstürze demnach nichts - in deinem eigenen Interesse...

Mit ein paar Kollegen ja, nicht mit allen, da einige nur Halbtags arbeiten, manche mittags nach Hause fahren oder auch mal in die Stadt gehen.

Mal so, mal so!

Normal, dass man mal alleine was essen geht oder auch mal mit Kolleginnen/Kollegen.

Ob man das allerdings im Vorstellungsgespräch ansprechen sollte/muss, na ja!

Privatarbeit
Fragesteller

Mir ist es sehr wichtig sagen wie mal 80-90% der zeit mit kolegen mittag machen zu können.. ich wohne alleine und esse abends schon alleine (ausser ich mache aktiv ein treffen aus)

ich brauche wirklich den sozialen austausch am mittag

alarm67  30.10.2023, 09:08
@Privatarbeit

Was dir persönlich wichtig ist, ist dem AG vermutlich sowas von Latte!

Es geht dem AG darum, dass ein freier Job besetzt wird.

Konzentriere dich lieber auf das Vorstellungsgespräch und das Du den Job bekommst.