Die "Superpille"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen ist ein Kulturgut. Und darauf würde ich nie verzichten. In jedem Teil der Welt gibt ganz bestimmte Gerichte und Geschmacksrichtungen.

Möchtest du in ein Sternerestaurant gehen und eine Pille auf einem Goldrandteller vorgesetzt bekommen?

Nein, weil ich etwas kauen möchte und auf den Geschmack nicht verzichten möchte. Zudem füllt die Pille meinen Bauch nicht.

Nein, essen ist mehr als nur nährstoffe auf zu nehmen.

Komplett würde ich also nicht darauf verzichten.

Aber manchmal würde ich sie wohl aus zeit gründen nehmen.

Und meinem Partner würde ich sie geben da dieser eine Essstörung hat :)

Komplett definitiv nicht, aber manchmal sicher. Würde geld und Zeit sparen. Aber essen ist auch was tolles, vom Geschmack aber auch gemeinsames Kochen und zusammen essen ist etwas das ich nicht vermissen möchte.

Was ich mich nur noch frage zu Pille: Wie viele Kalorien hat die? Wenn sie alles enthält was der Mensch braucht, sollte sie ja deinen gesamten Tagesumsatz an Kalorien haben? Also so 2000 Kalorien? Oder was ist da deine Gedanke zu?

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ja klar. Essen nimmt so viel Zeit und Geld weg, dass man viel mehr Lebenszeit gefühlt hat. Länger schlafen könnte man auch, wenn man nicht Frühstücken muss. Ich würde alles daran gut finden.