Die schönste Schrift für Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Latein 37%
Chinesisch 24%
Arabisch 22%
Japanisch 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, man sollte sich nur sprachen tätowieren lassen, die man beherrscht und zu denen man einen Bezug hat.

unabhängig was man nun schön findet oder nicht

Latein

Gibt da die meisten Möglichkeiten verschiedener Schriften und Sprachen.

Arabisch

Ich bin kein großer Freund von Tattoos und mag dabei weder Schriften noch Bilder; wenn überhaupt, dann vielleicht nur ein kleines Ornament am Oberarm o.ä.

Wenn jemand unbedingt eine Schrift haben möchte, dann sollte er selbst sie jedoch zumindest lesen können und wissen, welchen Spruch er sich da hat auf den Körper tätowieren lassen.

Das schönste Schriftbild hat für mich Arabisch. Ich habe bisher noch keine ästhetischere Schrift gesehen.

Chinesisch

Ich würde Englisch und/oder Koreanisch nehmen. Von den Sprachen oben finde ich chinesisch am besten

Latein

Normale Schriftarten finde ich für Schriftzüge am Schönsten.

Chinazeichen und Japanische Zeichen sind irgendwie 00er Trend wie Arschgeweihe.