Die Röcke meiner Tochter werden immer kürzer (wieder) ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lass sie, wenn sie es mag 92%
Unangemessen, sprich mit ihr 8%

9 Antworten

Lass sie, wenn sie es mag

Sie ist volljährig, ihre eigene Entscheidung. Ihr gefällt es und sie fühlt sich anscheinend gut damit. Laß sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie, wenn sie es mag

Sie kann in ihrem Alter doch tragen was sie möchte und worin sie sich wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie, wenn sie es mag

Wenn sie es mag

Lass sie, wenn sie es mag

Die Phase wird auch vorbei gehen. Sie muss eigene Erfahrungen machen

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Lass sie, wenn sie es mag

Musst du auch nicht verstehen. Und auch nicht gut finden. Aber sie ist erwachsen, es ist ihre Sache.

Ihre Sache auch wie sie mit den Reaktionen darauf umgeht.

du hast sie sicherlich gut erzogen den REst muss sie selber wissen