Die "Militante Veganerin"?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ich stimme ihr nicht zu 82%
Ich stimme ihr zu 18%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich stimme ihr nicht zu

Es gibt durchaus ein paar Punkte, die man beim derzeitigen Fleischkonsum kritisch sehen sollte. Trotzdem denke ich, dass die Art und Weise, wie die militante Veganerin das rüberbringt kontraproduktiv ist. Damit schreckt sie eher Menschen ab, als dass sie damit jemanden überzeugt. Sie bedient auch tatsächlich noch jedes Klischee, was dann Viele als Bestätigung Ihrer vorgefassten Meinung sehen werden.

Ich bin eher der Meinung, dass da jeder selber seinen Weg finden muss. Von derartigen Aktionen halte ich nichts.

Nein, ich stimme ihr nicht zu

Natürlich nicht das ist billige Propaganda.

Alleine schon ihr Standardargument, dass wir Menschen nicht das Recht haben über das Sterben von Tieren zu entscheiden ergibt schon keinen Sinn, wenn man bedankt, dass wir Menschen auch dafür sorgen dass diese Tiere überhaupt erste geboren werden.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Werweiss673
Fragesteller

Du meinst also wenn ich Tiere züchte habe ich auch das Recht mit ihnen zu machen was ich will, oder wie?

LukasBeck93  25.02.2023, 22:46
@ErsterSchnee

Du kannst aber nicht alles über Gesetzte argumentieren. Es ist dadurch legal, was es aber nicht besser macht. Die Tiere leiden ja nichts desto trotz - egal wie wir das Gesetz nun auslegen.

LukasBeck93  25.02.2023, 22:46
@Werweiss673

Nein, das haben wir nicht! Keine Zucht kann das Tierleid rechtfertigen. Dahinter stecken immer noch fühlende Lebewesen

Nein, ich stimme ihr nicht zu

Nein, Sie ist ein Widerlicher Mensch. Mit der Art wo Sie hat, wird Sie nie die volle Aufmerksamkeit von irgendjemanden erlangen. Als Ich vor ca. 6 Monaten vor dem Stephansdom in Wien war mit einem Döner in der Hand, hatte Ich die "Ehre", Sie zu treffen. Sie und paar Leute aus ihrem Kult haben zu mir rüber gebrüllt und mir Dumme Vorwürfe vorgeworfen und am Ende ist Sie mir noch hinterher gelaufen als Ich Sie ignoriert habe und weg laufen wollte. War echt am Überlegen ob Ich den allen eine Klatsch.

Dieses Erlebnis hat mir echt gezeigt was für ein Furchtbarer/ignoranter Mensch Sie ist.

Und ausserdem gibt Es Größere Probleme im Leben als die Änderung der Ernährung. Wir sollen einfach Froh sein dass wir was zu Essen haben. Das "Geheimnis" für ein Gesundes Leben ist eine Ausgewogene Ernährung von beidem ein bisschen.

Werweiss673
Fragesteller

Erstmal danke für deinen Beitrag. Ihr geht es allerdings nicht um eine gesunde Ernhährung, sondern Tierschutz.

Lg

TheGOAT19421701  03.11.2022, 20:31
@Werweiss673

Ja, ist mir klar und darauf habe Ich geantwortet mit dem Absatz "Mit Ihrer Art wird Sie von niemandem die Volle Aufmerksamkeit bekommen um diesen Vortrag über Tierschutz mitteilen zu können". Ich meine Ihre "Argumente" sind Vorwürfe und Beleidigungen, so wird Sie nie Aufmerksamkeit von irgendjemand bekommen.

Nein, ich stimme ihr nicht zu

Nein. Man sollte dies NICHT mit Rassismus und Nationalsozialismus vergleichen und so radikal vorgehen!!!! Die Opfer des holocaust haben viel schlimmeres durchgemacht und dies sollte damit nicht verglichen werden!! Sie verurteilt Leute!

Ich stimme ihr zu

Gegen die Grundaussage kann man nicht Argumentieren

Im endefefkt kann jeder machen was er will