Die Meinung der Männer?

Wir kennen uns tatsächlich nur durchs schreiben und ich weiß nicht ob er Interesse hat um ihn nach ein Treffen zu fragen?

2 Antworten

Nichts im besonderen. Ich würde einfach die Frage beantworten. Ich würde vielleicht vermuten daß sie Interesse hat. Wahrscheinlich würde ich die Frage zurückgeben nach meiner Antwort um herauszufinden ob das stimmt.

Das musst du entscheiden, wenn du sie etwas besser kennengelernt hast, dann kannst du die Frage so stellen, wie sie sie am besten beantworten kann, ohne, dass sie dich ghostet.