Die Mädchen aus meiner Klasse sind arrogant und hinterhältig?

3 Antworten

Bist du wirklich schon in der Schule? Das klingt ja wie: "Mama, Timo hat mich dehaut und Paula zieht immer an mein Pobowa."

Ich lese nur von den anderen Mädchen in deiner Klasse, dass sie "lästern, tuscheln und zicken, arrogant, gehässig, dumm und peinlich sind". Was sie konkret anstellen, geht aus deinem konfusen Geschreibsel nicht hervor.

Anstatt uns hier 'was vorzujammern, versuch lieber mal, aus dieser kindlichen "Alle sind ja so gemein zu mir"-Phase herauszukommen und ein wenig erwachsener zu werden. Und übrigens, wenn alle Jungen in deiner Klasse und die komplette Parallelklasse deiner Meinung sind, warum bist du denn dann in deiner Freizeit nicht einfach mit denen zusammen? Du brauchst dich doch gar nicht um das Geschwätz der Mädchen in deiner Klasse zu kümmern!

MinaCipher
Fragesteller

Bin ich, aber es regt mich auf dass die die ganze Zeit einfach ohne Grund zickig sind. Als hätte ich denen irgendwas getan

spanferkel14  12.09.2019, 21:53
@MinaCipher

Wenn du dir anmerken lässt, dass dich das aufregt, wird es aber garantiert nicht besser, sondern eher noch schlimmer - denn es macht ja solchen Spaß, jemanden zu piesacken und dann zu sehen, wie er/sie sich ärgert.

Sei doch lieber schlau und zeig deinen Ärger nicht! Bleib cool, geh darüber hin und tu so, als berühre dich das nicht! Und in den Pausen bist du eben mit den netten Schülern und Schülerinnen der Parallelklasse zusammen, Punkt.

Dann hast du ja die Gelegenheit welchen Liebe zu schenken, die es wirklich brauchen. Solche sind oft selbst Verletzt, und trauen sich nicht Angriffsfläche zu bieten.

Sei darum ein Licht in der Dunkelheit.

Bist du sicher, dass du aus der Schule berichtest und nicht aus dem Kindergarten?

Hat dir Chantal wohl die Wachsmalkreide weggenommen oder hast du Paula an den Zöpfen gezogen?

Mädels, reißt euch einfach ein wenig zusammen und lernt was, anstatt einander Bitchigkeit zu unterstellen. Das ist ja grauenhaft!

MinaCipher
Fragesteller

Du kennst meine Klasse einfach nicht. Ich könnte dir so viele Beweise geben aber so viel kann ich gerade nicht schreiben.

OnkelJibbeto  05.09.2019, 14:47

"lernt lieber was!" ist immer das beste Argument