Die Jungs aus meiner Klasse erst seit der 8 . "richtig schlimm " geworden?

8 Antworten

Hallo!

In meiner Realschulzeit (2001 bis 2007) habe ich in etwa das gleiche beobachten "dürfen" -------> die Jungs aus meiner Klasse drehten zwar quasi seit der Fünften am Rad & es ging soweit, dass der Biolehrer im Sommer 2002 den Sexualkunde-Unterricht abbrechen muss, da die Jungs sich nicht mehr im Griff hatten ... aber ganz übel wurde es tatsächlich so ab Mitte-Ende 2004, als wir in die 8. Klasse gekommen sind.. ganz grauenhaft war das bei der Klassenfahrt (Landschulheim) sichtbar oder im Sexualkundeunterricht in Bio, den dann eine andere Lehrerin durchführte. Billige und obszöne Kommentare, Frechheiten, Anzüglichkeiten, einfach ganz primitive Dinge ggü. den Mädels teilweise auch aus anderen Klassen... also das volle Programm, es war echt nur noch voll daneben :(

Bis Ende der 10. haben die sich auch nichtmehr eingekriegt. Es verwächst sich allerdings -------> bei unserem Klassentreffen letztes Jahr zeicheten sich die ganzen peinlichen Typen von damals immernoch durch ähnlich geistloses und grenzwertiges "Benehmen" auf, aber zumindest den Sexfaktor ließen sie außer Acht ;) Immerhin!

Ich denke es ist schlicht ein Stück Pubertät für viele (nicht alle) Jungs. Deswegen würde ich das nicht überbewerten, es sei denn es belastet dich wirklich. Dann solltest du dich an den Lehrer wenden, und keine Angst -----> mit Petzen hat das nix zu tun!

Was wirklich in dem Kopf des jungen vorgegangen ist kann natürlich keiner sagen, aber generell wird gerade in dem Alter vermehrt auf das Aussehen geachtet. Jungs reden natürlich auch über die Mädels aus der Klasse, vor allem übers Aussehen. Dass gerade du ihm interessant geworden bist könnte daran liegen, dass du die einzige bist, die im keim Interesse zeigt und du für ihn so "spannender" bist, weil er dich vielleicht nicht so leicht kriegen kann. Und deine große Oberweite, wie du sagst, tut da bestimmt auch sein übriges. Jungs sind generell leicht zu durchschauen. Gerade in dem Alter.

Iyane  22.12.2016, 01:20

interessant :o Schlafenszeit!

3runex  22.12.2016, 01:21
@Iyane

Wenigstens schlafe ich nicht einfach ein und lasse geliebte Menschen im Stich und ganz alleine. :(

Das Spiel lyane! Es beginnt!

Iyane  22.12.2016, 01:22

oh das tut mir leid:( du hast es aber bestimmt überstanden!

3runex  22.12.2016, 01:24
@Iyane

Ja ich habe eine interessante Lösung gefunden! Ich bin einfach ins Bett. Zwar hat es bis 5 oder 6 gedauert bis ich eingeschlafen bin und musste dann um 7 schon wieder aufstehen..... aber ich war im Bett. :) Deine Zeiten sind aber auch nicht gerade in Ordnung. Und ich will Schuld daran sein. :)

3runex  22.12.2016, 01:38
@Iyane

Sie ist einfach gegangen! Gute Nacht. :)

Iyane  22.12.2016, 01:41

Ich bin doch noch da :o

3runex  22.12.2016, 01:43
@Iyane

Ich fände es besser, wenn du bei klarem Kopf ins Bett gehst, als einfach einzunicken ohne was zu sagen. ^^Weißt überhaupt was dieser schlechte Schlafrhythmus mit deinem Körper anstellt? Also ich weiß es nicht, aber bestimmt nichts gutes. :)

Iyane  22.12.2016, 02:17

Ach. . Das schaff ich niemals. _. Mein Handy spinnt total rum-.-

3runex  22.12.2016, 02:20
@Iyane

:/ Lass das hier aber nicht an der Technik scheiten. Das wäre zu schade.

Die Typen immer schön kurz halten... Ist das dein Trick? :(((

Wann willst du denn ins Bett?

Iyane  22.12.2016, 02:24

Das weiß ich noch nicht :/

3runex  22.12.2016, 02:26
@Iyane

Anstatt, dass man einfach zu normalen Zeiten online kommt... (Also in dem Fall ich :)) Oh. Moment mal. Sind denn nicht bald Ferien? :O Da spamen wir dann ganz GuteFrage zu.

Die eine neue Frage wird dir gefallen, falls sie nicht gelöscht wird oder so :)

Iyane  22.12.2016, 02:28

Ich lese die ganze Zeit richtig eklige fragen .. schlimm schlimm :) und ja endlich Ferien!

3runex  22.12.2016, 02:31
@Iyane

Ich lese sowas gerne, weil ich mich dann für etwas besseres halte. :) Der gleiche Effekt, wie mit RTL 2 :))

Iyane  22.12.2016, 02:34

stimmt das hastdu recht xD

Mein erster Gedanke: Ich danke Gott dass ich kein Mädchen bin!

Am sonsten gehört es einfach zum erwachsen werden. Man interessiert sich plötzlich für das andere Geschlecht. Und alleine wenn du ihn einmal im unterricht angelächelt hast kann er sich schon in die verknallen.

Na vielleicht hat er Interesse an dir gefunden. Jedoch mach dir keine Hoffnungen. Diese Art von Beziehung hält keine 2 Monate und es ist mehr Unterhaltung oder Prestige als Gefühle. Warum sich sein Verhaltrn so geändert haben könnte. Nun vielleicht bist du ihm vorher nie aufgefallen. Dass du allerdings sagst, du willst mit ihm zusammen sein, weil er beliebt ist und alle den toll finden zeigt das es absolut nichts ernstes ist.