Meine klasse möchte mich auf Klassenfahrt zum Mädchen machen?

2 Antworten

Zimmer abschließen...wie kindisch ist das denn bitte? wie alt seid ihr?

Schlaf bei der Lehrerin oder nimm die Mutti mit

Männel mach den Spaß mit. Lass sie machen, die beruhigen sich nach einem Tag wieder. Übrigens, so mit 21 Mädels, ist ganz reizvoll. Sind sie wenigstens hübsch? oder seid ihr noch nicht so alt? Die Mädels sind sowieso feige und gehen nicht bis zum Äußersten, wirst sehen. Sie wollen nur'n bissel rumalbern.