Wichteln in der Schule (Klasse 6)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taschenwärmer sind als Wichtelgeschenk gut:) Kann man immer gebrauchen! Ich würde Sachen verschenken die du selber Toll findest. Sonst vielleicht noch Stifte und ein Malblock, Süßigkeiten...

Finde Handwärmer oder Tasse mit Süsskram auch eine sehr nette Idee, hat bei uns auch immer geklappt! Oder wie wäre es mit einem Armband? Gibt ja solche Freundschaftsarmbämder, nur halt as Einzelstück. Grüsse

handwärmer oder so ist doch völlig okay... Es muss ja kein riesen Geschenk sein .

Handwärmer oder Schlüsselanhänger ist OK.

Das einfachste ist immer eine Tasse mit Süßen drinne, hat bei mir immer geklappt :D