Was soll ich meiner a Klassenkameradin beim Wichteln schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ob du günstige Kosmetik und oder Pflegeprodukte für 5€ bekommst und schenk ihr zum Wichteln diese.

Finde übrigens sehr lobenswert wie viel Gedanken du dir scheinbar darüber machst wie du anderen Leuten am besten eine Freude bereitest.

Wenn das Limit 5€ ist ist es so. Und wenn sie hohe Ansprüche hat kann man auch nicht helfen. Kauf einfach so Basic Sachen. Tasse oder Duschgel oder Parfüm Süßigkeiten oder sowas

Kauf ihr Hautpflege Produkte. Masken oder so

Oder eine Badebombe.

Oder geh auf den Weihnachtsmarkt und suche etwas besonderes. Ich habe mal einen Stand mit coolen Bonbons gefunden oder Handgeknüpfte Haarbänder. Kauf ihr etwas, dass man sich nicht selber kaufen würde, weil man es eigendlich nicht braucht.

User12345807  13.12.2023, 20:42

Kauf ihr etwas, dass man sich nicht selber kaufen würde, weil man es eigendlich nicht braucht.

Das ist doch schwachsinnig. Wenn man sich selbst etwas nicht kaufen würde und man es nicht braucht will man es auch nicht haben. Sinn ist ja was zu schenken was die Person auch braucht und mag.

Textmarker, Schokolade, Parfüm oder eine Duftkerze. Sowas kommt immer gut an bei Mädels.

Bleib bei 5 und kauf irgendwas bei DM.