Die Freundin Meines Vaters ist schreklich, wie werde ich sie los?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ungünstig - wenn die Chemie nicht stimmt ! Aber Realität ist - dass sie mit Einwilligung deines Vaters bei euch wohnt.

Eine schwierige Situation - die du entschärfen würdest - indem du sie einfach akzeptierst und dich mit ihr arrangierst ! Spring über deinen Schatten - dann wird das erträglicher ! Denn wenn du sie nicht akzeptierst - wird sie dich auch nicht akzeptieren ! Alles Gute !

Vielleicht liebt dein Vater aber diese Frau.Er muss dich nicht fragen, ob sie bei euch wohnen darf. Du solltest versuchen, dich mit ihr zu arrangieren. Aber wahrscheinlich bist du eifersüchtig und willst ihn nur für dich haben. Glaubst du, es würde dir gefallen, wenn vielleicht mal später deine Kinder Einfluss auf deine Beziehungen nehmen wollen? Was erwartest du hier für einen Rat, wenn wir dir helfen sollen.Wie du sie raus ekeln kannst, wahrscheinlich. Ich geb dir einen guten Rat: Miteinander und nicht gegeneinander. Vermitteln müsste dein Vater zwischen euch.

mit ihr will undkann ich nicht klarkommen und gefragt werden muss man nicht aber die kinder sollten wenigstens bescheidwissen

0
@timmysterio

du weißt doch seit drei jahren bescheid. und nun troll woanders weiter

1

Nehm eine alte Sim-Karte,speicher die Nummer unter einem Namen von einem anderen Mann ab und schreib ihr eine ,,eindeutig zweideutige'' SMS wenn das Handy gerade in der Nähe von deinem Vater liegt und sie nicht im Haus ist.

Würdet ihr die frische Freundin eures Vaters und ihre Kinder (M17,W19) akzeptieren?

Ich weiss nicht was ich darüber denken soll, sie machen mir eigentlich nichts, gehen mir aber aus Prinzip am Nerv und habe ehrlich gesagt auch keine Lust sie zu mögen. Ich denke bei mir ist auch massive Eifersucht gestiegen was meinen Vater angeht, was bei mir und meiner leiblichen/jüngeren Schwester nie der Fall war.

...zur Frage

Ich kann die Freundin meines Vaters nicht leiden?

Hallo ihr, Zur Information ich bin 15 Jahre alt.

ich habe folgendes Problem. Vor ca 4 Jahren haben sich meine Eltern getrennt Mein Vater hat seit ca 1 einhalb Jahren eine Freundin. Anfangs hatte ich keine Probleme mit mir und mochte sie. Aber in letzter Zeit hat es sich massiv geändert. Mein Vater macht ALLES was sie will, deshalb muss auch ich immer alles machen was sie will. Wir gehen in den Urlaub wann sie will und wohin sie will usw, Außerdem beschuldigt sie mich dauernd für Dinge die ich nicht gemacht habe, wie zum Beispiel ich hätte ihre Nagelschere geklaut (?) Sie macht mich bei meinem Vater voll schlecht usw. Ich hab mich jetzt letztens bei meiner Oma, die sie auch nicht leiden kann, ausgeheult. Meine Oma hat dann mit meinem Vater geredet und mein Vater ist dann danach total ausgerastet und hat gesagt wenn ich noch einem was schlechtes über seine Freundin sage dann kann ich sehen wo ich bleibe und ich kann zu meiner Mutter ziehen und bekomme nichts mehr von ihm.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Der Freundin meines Vaters Streich spielen

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Kurz nachdem wir aus unserem alten Haus ausgezogen sind, zog die Freundin meines Vaters zu ihm ins Haus ein. Sie kommt aus Russland und ist 20 Jahre jünger als mein Vater :( . Ich bin mir sicher das sie ihn nur benutzt, um in dem Haus mit Garten, statt in einer kleinen Wohnung zu leben. Außerdem, macht sie die Situation zwischen meinen Eltern noch schlimmer, als sie ist. Inzwischen ist mein Vater depressiv und hasst meine Mutter. Und ich hasse deswegen die Freundin meines Vaters. Ich ignoriere sie immer, wenn ich zu meinem Vater komme. Also will ich ihr Streiche spielen, ohne das mein Vater was bemerkt.

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. bis ich vom Nachlaßgericht benachrichtigt werde?

Mein Vater ist am 06.11.2011 verstorben, nun hatte ich seit 14 Jahren keinen Kontakt zu ihm und weiß nicht wie es sich verhält mit dem Erbe. Bekomme ich automatisch Bescheid vom Nachlaßgericht, oder muß ich dort selbst nachfragen? Außerdem hat mein Vater auch das Erbe von meiner Oma nicht an mich weitergeleitet, diese ist vor 13 Jahren verstorben, wie verhalte ich mich diesbezüglich?

...zur Frage

Rückenschmerzen . Nerv eingezwickt

Hallo Mein vater hatt seit kurzem starke rückenschmerzen . Er vermutet ,dass ein nerv zwischen den wirbeln eingeklemmt ist . Was kann man dagegen machen ? Hilfe ?

...zur Frage

Freundin des Vaters loswerden!

Mein Vater hat eine neue Freundin und die ist relativ schnell mit ihren beiden Kindern bei ihm eingezogen. Sie war schon 3-mal verheiratet und ist ein echtes Biest. Wie kann ich sie loswerden? Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrung? Bitte jetzt keine "GÖNN DEINEM VATER DOCH SEIN GLÜCK"-Kommentare, mit ´ner Moralpredigt kann ich nichts anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?