Ich denke schon, dass sie das verlangen dürfen, solange es die Wetterbedingungen hergeben. Und 10 km oke das is ne ganze Menge, aber ich selbst fahre mehrmals die Woche über 6,5 km alleine Hin in eine andere Stadt und das dauert 30 min.

Wenn du wie gesagt erst um 7 los musst, wo is das Problem, ob um 7 oder um 7:30? Außerdem ist es einmalig und so wirklich dunkel ist es um 7 auch nicht mehr.

...zur Antwort

ich glaube dass heißt nur das die erstmal prüfen , ob du das wirklich bist und es dann von fb freigegeben wird

...zur Antwort

ok und noch was in der nähe also weil nrw is richrtig aber bisl weit vielleicht iwas in owl?

...zur Antwort

Es ist nicht das selbe. Du kannst die zwar vergleichen und sagen beide "Unterrichten" kidner aber das ist was ganz anders die grundschullehrer bekommen ja auch weniger als die der weiterführenden schule. Die aufgabe ist nicht gleich wichtig und ich weis auch nicht wie das gehalt bestimmt wird, aber fakt ist das lehrer beamte sind. wenn z.b.eine schule geschlossen wird haben sie immer wieder einen job. erzieher im kindergarten nicht

...zur Antwort

Also als erstes, musst du es den können? Wie ich aus der Frage entnehme, bist du wohl Sängerin oder singst aus Spaß, wie auch immer. Es gibt genug Lieder, bei denen man nicht hoch singen muss. Die würde ich dir empfehlen, aber natürlich kannst du es lernen, es gibt genug Übungen um dies zu lernen, aber am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn du Gesangsunterricht nimmst, da lernst du es am besten, oder du kannst einen Sänger/Gesanglehrer fragen.

...zur Antwort

Er hat einen Account nur weiß leider nicht wie er heißt, nur 1.Geh mal auf die Cro Facebook seite da hat er vor einer woche ein bild gepostet, wegen den 1Mio.Fans da sieht man oben rechts das profilbild vielleicht einfach mal namen eingeben und das bild suchen, falls er so heißt, außerdem bin ich auf fb mit dem produzenten von cro befreundet

...zur Antwort

Hey, ich habe einen youtubekanal. ich könnte euch weiterhelfen, habe auch kontakt zu paar yt also wenn ihr lust habt, schreibt mir einfach https://www.facebook.com/tim.wimschulte

...zur Antwort