Es ist nicht das selbe. Du kannst die zwar vergleichen und sagen beide "Unterrichten" kidner aber das ist was ganz anders die grundschullehrer bekommen ja auch weniger als die der weiterführenden schule. Die aufgabe ist nicht gleich wichtig und ich weis auch nicht wie das gehalt bestimmt wird, aber fakt ist das lehrer beamte sind. wenn z.b.eine schule geschlossen wird haben sie immer wieder einen job. erzieher im kindergarten nicht

...zur Antwort

wie groß bist du den? ich bin auch 15 j.aber 43kilo das is ja kurz vorm magern. wenn das nicht sogar schon ist, oder wie groß bist du

...zur Antwort

jap muss man :) es gibt achterbahnen da gehen loopings und welche da gehen sie nicht, nur ich empfehele, wenn du einen gut funktionierenden park haben willst, nicht zu viele loopings zu machen, sonst geht da keiner rein

...zur Antwort

Beides ist, wie auch schon gesagt ein wenig Glücksspiel, Monopoly aber weniger, den du entscheidest selbst was du kaufst, baust, wie du verwaltest was du tust dort hast du alle freiheiten. Bei Poker ist das ähnlich, jedoch hast du ein wenig mehr Chancen. Wenn du duch Zufall/Glück, immer schlechte Karten bekommst, kannst du kaum gewinnen, aber du entscheidest ja selber wann du mitgehst und wie du spielt, also ist das auch kein Glücksspiel, bei beidem kommt es zum 20-30% auf Glück an, aber was du daraus machst liegt dann an dir selber...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.