kann nicht hoch singen was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes, musst du es den können? Wie ich aus der Frage entnehme, bist du wohl Sängerin oder singst aus Spaß, wie auch immer. Es gibt genug Lieder, bei denen man nicht hoch singen muss. Die würde ich dir empfehlen, aber natürlich kannst du es lernen, es gibt genug Übungen um dies zu lernen, aber am einfachsten ist es wahrscheinlich wenn du Gesangsunterricht nimmst, da lernst du es am besten, oder du kannst einen Sänger/Gesanglehrer fragen.

Einige Töne nach oben sind durch einen anständigen Gesangsunterricht sicher drin. Insgeamt ist es aber ne gute Idee sich geeignete Stücke in der natürlichen Stimmlage auszusuchen.

Ich weiß zwar nicht warum das wichtig ist aber ok....ja sicher kann man das irgendwie lernen. Vllt mehr trainieren oder auf eine Gesangsschule/unterricht gehen

Was möchtest Du wissen?