Was heißt: Sie erhalten alle Zahlungsinstruktionen zu Ihrer Rechnungsadresse zugeschickt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub eher damit ist gemeint das die Rechnung zu dir nach hause kommt und darauf steht auf welches Konto du das Geld überweisen musst und bis wann du die Rechnung begleichen musst. Also zB Zahlung innerhalb 14 Tage ohne abzug.

also muss ich das aufs konto überweisen? aber die waren bekomm ich dann trotzdem schon oder?

0

Du bekommst die Zahlungsinformationen per Post an Deine Rechnungsadresse geschickt.

Darin steht dann, ob Du sofort bezahlen musst oder ob es ein Zahlungsziel gibt.

also muss ich das aufs konto überweisen? aber die waren bekomm ich dann trotzdem schon oder?

0

Instruktionen sind Anweisungen. Das heißt, du bekommst per Post mitgeteilt, wie und wann du bezahlen musst.

also muss ich das aufs konto überweisen? aber die waren bekomm ich dann trotzdem schon oder?

0

Du bekommst per Post die Mitteilung, wie und bis wann Du bezahlen musst.

also muss ich das aufs konto überweisen? aber die waren bekomm ich dann trotzdem schon oder?

Was möchtest Du wissen?