Facebook: selbst markieren. Benachrichtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich auf seinem bild makierst dan bekommt er bei seinem Bild eine Benachrichtigung und da steht dann bei ihm also dein Name und ob du dich druaf makieren darfst muss er dann mit einem Häckchen oder mit einem Kreuz bestätigen ;)

ich glaube dass heißt nur das die erstmal prüfen , ob du das wirklich bist und es dann von fb freigegeben wird

Wie kann mann die Markierung auf Facebookfotos entfernen?

bei facebook gibt es 'fotos von dir', da werden bilder angezeigt, auf denen man markiert wurde. wenn ich die markierung entferne ist das bild immer dort zu sehen.. kann mr jemand sagen wie ich es entfernen kann?

...zur Frage

Facebook beantragte markierung entfernen

Habe ausversehen eine Person auf dem Foto einer andern Person verlinkt. Die markierung ist jetzt beantragt, wie kann ich die beantrage markierung entfernen???? Ich glaube Facebook trollt mich!!!!!

...zur Frage

Auf Facebook ausversehen markiert und beantragte Markierung sofort wieder gelöscht: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung?

Hallo zusammen, ich habe mich ausversehen auf einem Foto bei einer Person auf Facebook markiert, mit der ich nicht befreundet bin. Neben meinem Namen stand dann "beantragte Markierung". Sofort habe ich diesen Markierungsvorschlag gelöscht. Hat nun diese Person eine Benachrichtigung von der beantragten Markierung bekommen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Facebook - Beantragte Markierung entfernen

Hallo,

ich habe gerade bei facebook bei dem Profilbild von jemandem mit dem ich dort auch nicht befreundet bin, aus Versehen eine Markierung von jemandem aus meiner Freundesliste beantragt. Wie kann ich das jetzt rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?