Die freunde meines freundes respektieren mich nicht und mein freund sagt nichts?

14 Antworten

Jetzt mal ehrlich: solche Sprüche und Dein 'Freund' sagt nichts, wiegelt noch ab?

Wenn der schon zwei Bekannte so reden lässt über Dich..dürfen Echte Kumpels dann gleich anfangen oder was?

Sorry, so was würde ich - und ich bin ne besonnene Frau- ich würde mir das maximal 1x bieten lassen.

So was GEHT GAR NICHT.

das wird auch nicht besser, er bleibt so ein Idjott

Ich kenn Dich ja nicht, aber mal unter uns Frauen: so was hat keine verdient.

Mach Schluss, finito, empty, Flasche leer.

Was besseres als den findest Du überall.

So ein Verhalten sitzt drin, das ändert sich fast nie.

Hallo, keine Sorge, ich mach auch genug Rechtschreibfehler

Was sind das denn für Typen? Mag sein das sie eine andere Art von Humor haben aber ihnen sollte klar gewesen sein das du dich angegriffen fühlst, sowohl diese Typen als auch dein Freund. Du kannst vielleicht mit deinem Freund darüber reden, sag ihm das dich das Verhalten seiner Freunde wirklich angekotzt hat und das es dich geärgert hat das er es so zugelassen hat. Du musst ja keine Zeit mit den Freunden von ihm mehr verbringen, sie haben´s vergeigt! :)

LG

Beende das ganze. Ich denke die Reaktion von deinem "Freund" zeigt, dass er dich zwar als Bettgeschichte ganz praktisch findet, aber das war es dann auch.

Was ist das denn bitte für ein Feigling. Wer sowas über seine Freundin ergehen lässt, ist weit weg davon ein Mann zu sein.

Mach Schluss er hat kein Respekt von dir..