Wie kann ich es ihm klarmachen?
HalliHallo,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Junge auf mich steht. Das Ding ist halt, dass ich ihn echt gern hab, ABER halt nur als Freund, er ist gar nicht mein Typ. Er ist echt lieb zu mir, deswegen will ich seine Gefühle nicht allzu sehr verletzten, ich weiß es ja auch gar nicht sicher, aber wie mache ich ihm klar, dass ich nicht mehr als Freundscaft will? Ohne es ihm so in Gesicht zu sagen, da ich wie gesagt nicht sicher weiß ob er mich wirklich mag.
LG
3 Antworten
da ich wie gesagt nicht sicher weiß ob er mich wirklich mag.
LG
Warte noch, bis irgendwelche konkreten Anzeichen von ihm kommen, solange würde ich normal und freundlich mit ihm umgehen.
Wenn er Andeutungen macht und Dir seine Gefühle gestehen sollte, dann kannst Du vorsichtig sagen, dass Dir sehr viel an euer guten Freundschaft mit ihm liegt, Du aber keine romantischen Gefühle für ihn hast.
Denke, dass das eindeutig genug ist.
Viel Glück, vielleicht kommt es ja gar nicht so weit.
Sag es ihm ins Gesicht, offen und ehrlich, wie es Erwachsene machen würden. Ihr beide werdet eine Lösung finden. :)
Du wirst ihn damit so oder so verletzen.
Also sags ihm besser direkt, und so schnell wie möglich, anstatt lange zu warten und drum herum zu reden.