Mein Vater geht abends immer mal raus und sagt mir nicht wohin?

3 Antworten

Woran kann was liegen?^Das dein Vater raus geht, oder dass du dir Sorgen machst?

Er möchte Abends gerne einen Momet seine Ruhe und geniesst den Spaziergang, es gibt keinen Grund, dass er sich rechtfertigen muss.

Bei einem normalen Gewitter passiert so schnell nichts

verreisterNutzer  16.08.2023, 21:18

Das ist definitiv kein normales einfaches Gewitter mehr. Das ist sehr starkes Gewitter. Bei dem Wetter geht keiner mehr raus.. außer mein Vater.

SamaMoldo  16.08.2023, 21:20
@verreisterNutzer

Ich mag Gewitter auch....lass deinen Vater doch rausgehen, er geniesst die Stimmung bei einem Gewitter und es ist seine Entscheidung.

Ich kann nicht sehen, ob sein Auto weg ist, weil er weiter weg parkt, aber ich denke dass er das immer das Auto nimmt und seine Tasche und sein Portemonnaie nimmt er auch mit.

Vielleicht hat er sich auch nur ins Auto gesetzt, ohne zu fahren. Vielleicht kann er da besser entspannen.

Ein Auto ist bei Gewitter sicher, selbst wenn ein Blitz einschlägt, kann nichts passieren.

Dein Vater ist dir keine Rechenschaft schuldig, vielleicht braucht er abends einfach mal etwas Zeit für sich zum abschalten.

Auch wenn es regnet und Gewitter, so schnell passiert ihm nichts.

verreisterNutzer  16.08.2023, 21:19

Ich kann nicht sehen, ob sein Auto weg ist, weil er weiter weg parkt, aber ich denke dass er das immer das Auto nimmt und seine Tasche und sein Portemonnaie nimmt er auch mit.

Vennesla  16.08.2023, 21:21
@verreisterNutzer

Wenn er mit dem Auto fährt, dann braucht er Führerschein und Fahrzeugpapiere, da nimmt er das alles mit.