Die Frau die ich kennengelernt habe ist Bisexuell, und ich komme damit nicht zurecht! Wieder Trennung?
Hey habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, doch sie ist bisexuell, und ich komme damit überhaupt nicht klar, weil ich Angst habe das sie mich eines Tages wegen einer Frau verlässt, oder sie Frauen aktraktiver findet.
Kann sie mich überhaupt richtig lieben? Ich habe da so meine Zweifel. Was ist wenn sie nur Frauen begehrt? Ich will doch das sie mich begehrt, und nicht irgendwelche wildfremde Frauen.
Ich weiß nicht ob ich ihr eine Chance geben soll, ich komme damit einfach überhaupt nicht klar das sie bi ist. Was soll ich tun? Liebt sie mich überhaupt? Liebt sie Frauen mehr wie Männer? Wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehe will sie dann Sex mit einer Frau? Und bitte keine Kommentare wie: Dann könnt ihr einen Dreier machen. Nein ich will kein Dreier, das kommt nicht in die Tüte.
18 Antworten
Das gleiche Problem hättest du auch bei einer Frau die nicht bi wäre.
Endweder sie liebt und begehrt dich oder sie hat schnell einen neuen , da ist es absolut nicht relevant ob sie auch auf Frauen steht.
Kannst dich damit abfinden und schauen wie es läuft oder gleich schluss machen.
Allerdings ist das Argument das sie Bi ist und somit dich nicht attraktiv findet absolut daneben und komplett unbrauchbar , weil es mehr mit dir als mit ihr in dem Fall zu tun hat.
Du hast ein selbstwert problem, nicht deine Freundin und auch nicht ihre sexuelle neigung. Da ich in solch einer Situation war und die Beziehung aus ganz normalen gründen zu ende ging (stress mit ihren eltern etc..) kann ich sagen dass das schwachsinn ist was du dir da einreddest, wenn sie von annfang an ehrlich ist dann respektiere das doch bitte. Wenn sie nur aus liebe zur dir ihr verlangen unterdrückt dann wird sie nicht glücklich sein.
Dein Name ist Programm oder?
wir haben dir vor Wochen doch gesagt das Bisexuell nicht heisst das man alles vögelt was nicht bei 3 aufm baum ist.
Sie können genau so treu sein wie andere.
Die Stochastik im Sinne das die Gefahr größer ist weils mehr potentielle Seitensprünge gibt kann hier nicht greifen.
denn eine Hete Frau kann genau so dich betrügen. Dafür muss man nicht bi sein. der Drang zum Fremdgehen hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun sondern mit dem eigenen Charakter, der ist aber unabhängig von Vorlieben.
Aber ich rate dir tatsächlich die Beziehung zu beenden, einfach weil du damit nicht umgehen kannst. tu dir und vorallem IHR ein gefallen und beende es einfach.
scheint ja keinen Sinn zu machen.
Hast recht. Es macht einfach kein Sinn. Ich beende die Beziehung.
Wilkommen im 21 Jahrhundert. Geh damit um wie ein erwachsener und akzeptere, das sie auch Spass mit anderen Frauen haben kann. Angeblich haben die meisten Frauen bisexuelle Neigungen, viele leben es nur nicht aus. Deine hat halt nur genug Persönlichkeit es auch zu realisieren.
JayCeD natürlich soll jeder leben wie er will, aber darum geht es nicht. Es geht darum das behauptet wird das jede Frau bisexuell ist, und das stimmt nunmal nicht, das ist Fakt.
Es geht darum das behauptet wird das jede Frau bisexuell ist, und das stimmt nunmal nicht, das ist Fakt.
Völlig richtig!
Eine Frau, die eine andere Frau als attraktiv erkennt, aber sich keinen Sex mit dieser vorstellen kann, ist nicht bisexuell. Zwei platonische Freundinnen, die sich umarmen, sind ebenfalls nicht bisexuell.
Ich sage nicht alle Frauen seien Bisexuell, ich sage die meisten Frauen haben bisexuelle Neigungen (Das ist ein Unterschied). Nur weil sie denen auf Grund konservativer gesellschaftlicher Konventionen nicht nachgehen, heist das dennoch nicht, dass das altmodische Modell von klar definirten sexuellen Orientierungen etwas ist das irgendwie relevanz hätte.
http://m.huffpost.com/de/entry/8487136
Und für die Kids noch die Version der Bravo:
http://www.bravo.de/girl/warum-alle-maedchen-entweder-bi-oder-lesbisch-sind-365182.html
JayCeD die können viel schreiben wenn der Tag lang ist ;) ich habe von soviel Frauen gehört das sie nie was mit einer Frau haben wollen weil sie Hetero sind. Das ist Wunschdenken von dir JayCeD.
Diese Seiten zeichnen sich ja auch durch ihre Seriosität und Wissenschaftlichkeit aus...
Ich hab die wissenschaftlichen Studien dazu nicht verfasst. Ich bin halt nicht so verbohrt wie du, meiner Meinung nach, soll sich jeder erwachsene Mensch sexuell ausleben dürfen wie er/sie will. Und dieses Ganze Homo-/Hetro-/Bi-Ding ist eh eine Erfinding der Neuzeit. Ein Aufgeklärter Erwachsener sollte in der Lage sein da drüber zu stehen.
Wäre sie hetero könntest du sie auch jederzeit an einen anderen Mann verlieren der ihr attraktiver erscheint - zumindest nach deiner Denkweise.
So hast du das Risiko sie an eine/n andere/n zu verlieren. Wo ist also der Unterschied?
sehr gute Antwort!