Die FDP fällt auf 4% und wäre damit raus. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Find ich ausgezeichnet 79%
Gefällt mir überhaupt nicht 21%

10 Antworten

Find ich ausgezeichnet

Die Christian Lindner schon selbst gesagt hat, regiert die FDP lieber gar nicht, als wenn die falsch regieren.

Jetzt hat die FDP jedoch komplett falsch regiert und damit sich selbst, und den Bürgern, ins eigene Bein geschossen.

Das ist nunmal das Resultat davon, wenn man sich in einer Koalition gegen seine Partner stellt und nicht an einem gemeinsamen Strang zieht

Find ich ausgezeichnet

Die FDP ist in Wahrheit keine Partei. Es ist eine Fahne, die immer im Wind flattert und auf die kein Verlass ist. Solche Parteien braucht kein Mensch.

Die FDP wurde schon oft für tot erklärt. Bei uns in Bayern saßen die oft nicht im Landtag. Aber irgendwann war sie wieder da und keiner wusste warum.

Find ich ausgezeichnet

Jetzt kommen im Herbst Landtagswahlen. Danach wird sich zeigen ob es die FDP noch in der Ampel noch gibt.

und wäre damit raus.

Wenn es auch im Herbst 2025 noch so ist - dann ja .

Bis dahin verändert sich aber nüscht ^^ ....4 Jahr sind 4 Jahre ^^ .

Daran ändern auch keine "Umfragen" irgendetwas.