Die ersten Webseitenbesucher?

1 Antwort

Wie bekomme ich die ersten 100-1000 Webseitenbesucher? Ich meine damit nicht die Mainstream Sachen wie Seo optimieren oderso, sondern schnelle Wege. Hättet ihr da Tipps

Ja, setzt Dich an den PC und tippe auf Google den ganzen lieben langen Tag den Namen deiner Webseite ein. Je häufiger deine Webseite gesucht wird, desto höher rutsch sie im Ranking der Suchmaschine. Wenn Du das alleine machst kann das allerdings schon etwas länger als einen Tag dauern. Wahrscheinlich mehrere Wochen und Monate.

Wenn es etwas schneller gehen soll wirst Du am sogenannten SEO Marketing nicht vorbei kommen. Das sind Firmen die das professionell betreiben bzw. eine größere Anzahl von Mitarbeitern solange Google mit dem Namen deiner Webseite füttern bis diese entsprechend hoch gelistet wird bzw. im Ranking der Suchmaschine auf der ersten Seite angezeigt wird. Das kostet natürlich entsprechend Geld und lohnt sich für private Webseitenbetreiber in der Regel nicht.