Kann man schon mit einem 1000 Euro einkauf 100 000 Paybackpunkte kriegen?

einfach cheats in real life

3 Antworten

Mit einem 1000 Euro Einkauf kriegst du je nach Händler 500 bis 1000 Punkte, von Sonderaktionen mal abgesehen. Um 91 000 Punkte zu sammeln, musst du also für 91 000 bis 180 000 einkaufen, das dauert eine Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wie kommst du darauf? Du bekommst für einen Euro einen Punkt, außer bei besonderen Aktionen.

einfach cheats in real life

Nee, du hast einfach nur was komplett falsch verstanden.

YaHobby
Fragesteller

aso dann ist ja Müll

Da hast du irgendwas falsch gerechnet. Du brauchst 91000 Punkte. Und müsstest ja immer noch was zuzahlen.
Aber klar, wenn du deine Payback Punkte zu Miles&More konvertierst, dann bekommst du die schneller zusammen. Aber so schnell auch nicht