Die BILD schreibt was von Weltkrieg!?

5 Antworten

Du solltest einfach mal weniger Nachrichten verfolgen. Vor allem keine unseriösen wie die Bild.

Die berichten andauernd von irgendwelchen Horrorszenarien, weil die Leute halt draufklicken. Das bedeutet nicht, dass das etwas dran ist.

Wären die Bild-Artikel korrekt, wären wir in den letzten 10 Jahren wahrscheinlich alle schon mehrmals gestorben. Mal durch Supervulkane, mal durch den Klimawandel, mal durch Aliens und mindestens 2 mal in Jahr durch einen Atomkrieg.

Ruhig bleiben. Das ist nur die Bild, die schreiben halt gerne so einen Unsinn.

Ja, les den Müll doch nicht?!
Es ist die BILD. Kein Weltkrieg in Sicht. Nur große Schlagzeilen damit Leute kaufen.

Angesichts deiner Fragen solltest du mal mit deinem Hausarzt darüber reden.

Wer Müll kauft muss damit rechnen, dass er Müll serviert bekommt.

dann ließ einfach keine medien xD

als würde in europa ein Weltkrieg ausbrechen xD

einzig in den muslimischen staaten wird sowas wohl wenn passieren. und da auch nur begrenzt.