Die arme Wespe, andere Frage,was passiert jetzt mit mir?

2 Antworten

Ein Wespenstich

Younicorn34
Fragesteller

Ich hasse Wespen, echt. Ich hoffe, die sterben irgendwann aus. Aber danke für die Antwort

Kleib  12.08.2023, 00:57
@Younicorn34

Die sterben nicht aus, die vermehren sich viel zu schnell

Younicorn34
Fragesteller
@Kleib

Ich glaube an Wunder, also ebenfalls an den Untergang der Wespen *gg*

GaBeKool  12.08.2023, 01:12
@Younicorn34

Wenn die aussterben hast du, beziehungsweise die ganze Menschheit, die ganze Tierwelt, ein großes Problem. Was für ein Drecksgeschwätz hier.

Younicorn34
Fragesteller
@GaBeKool

Jo, Zeit, für eine andere Lösung, denn ich habe echt gar keine Geduld, für Wespen und wünsche ihnen nur den Tod

GaBeKool  12.08.2023, 01:24
@Younicorn34

Setzt du Kommas per Würfel? Und bitte hold dir ein Gehirn, gibts grad gang billig auf dem Schwarzmarkt.

  1. Sprachkurs
  2. Geh zu deinem Hausarzt und lass das abklären wenn du dich unsicher fühlst

Sorry normalerweise versuche ich eher ungute Rechtschreibung/grammatik auszublenden aber ich hab fast nichts verstanden von dem was du aussagen wolltest.

Younicorn34
Fragesteller

Kann gerne Schritt für Schritt korrigieren von denen Abschnitten du meinst nigges richtig kapiert zu haben.

Bitteschön

Younicorn34
Fragesteller
@GaBeKool

Ich wiederhole kein Problem zu korrigieren was als unverständlich angesehen wird aber keine Ahnung was

GaBeKool  12.08.2023, 01:11
@Younicorn34

Lies doch mal bitte ein mal den ganzen Text den du geschrieben hast. Das ist doch Augenkrebs. Setze Satzzeichen und das Ganze sieht schon ganz anders aus. Punkte zum Beispiel haben den Sinn zu signalisieren, wann ein Satz endet und ein anderer beginnt.

Younicorn34
Fragesteller
@GaBeKool

Ok, paß auf

Nur für dich

echt, ich mache mir die mühe

Habe heute etwas Peinliches erlebt. Beim Einkaufen, an der Kasse, streiche ich mir durch's Haar, der Schmerz, der daraufhin in meinem Finger folgte, war unerträglich und eine Wespe lag auf dem Fußboden. Sagte der Kassiererin Bescheid, daß ich sofort bezahle und war schlichtweg darauf angewiesen, den Schmerz zu ertragen. Ich dachte gar nicht mehr daran, aber jetzt auf einmal spürte ich an der Stelle, wo die Wespe mir in den Mittelfinger stoch, einen pochenden Schmerz, im Knöchel. Was könnte das heißen?

GaBeKool  12.08.2023, 01:26
@Younicorn34

Whoa super. Ernsthaft. Danke :) Must dir da auch keinen Kopf machen übrigens. Das klingt nicht als wärst du allergisch, ist nur einfach eine blöde Stelle für einen Stich. Morgen ist es schlimmer, übermorgen besser als am Tag zuvor, in drei Tagen schon besser als heute und in einer Woche weg.

Younicorn34
Fragesteller
@GaBeKool

Ne, ist ja ekelhaft, dann versuche ich auch noch, eine Taube zu beleidigen, mir reicht's, also bitte suche das Weite , so etwas Blödes habe ich niemals zuvor gelesen

GaBeKool  12.08.2023, 01:30
@Younicorn34

Naja so sind Wespenstiche… was an meiner Ausführung war denn da bitte falsch?

GaBeKool  12.08.2023, 01:31
@GaBeKool

Übrigens bist du auch eine Taube wir haben basically das gleiche Pfp

GaBeKool  12.08.2023, 01:31
@Younicorn34

Ich frage mich was die Frage soll wenn du dich doch „so gut“ auszukennen scheinst.