Habt ihr dieses Jahr schon eine Wespe getötet?

Saubermax  24.08.2022, 18:43

Die hilfreichste Antwort hast du dir gleich selbst gegeben!

Kreuziger98
Fragesteller

Sauberes Mäxchen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ausversehen. Habe etwas gegessen, habe gebissen und habe dann bemerkt das es anders schmeckt. Habe es ausgespuckt und sah da eine wespe. Hat sich heraus gestellt das ich sie mit dem beißen getötet habe. Aber sonst würde ich es niemals tun!

Jesko224  24.08.2022, 21:04

Hätte gefährlich werden können

Bild zum Beitrag

Nein ich wurde nur mal einen halben Tag lang begleitet. Ziemlich entspanntes Wesen

 - (Insekten, Wespen)

Nein bisher nicht. Auch wenn ich manchmal schon dran denke, dass ich es gerne tun würde. So wie mich diese Mistviecher nerven.

Ich mag ihre friedliche Art im Frühjahr lieber, wo sie noch ihr Nest zusammenbauen. Da nerven sie uns nicht so.

War pech für die Wespe hatte sie nicht gesehen und oben von der Tenne unten auf den Tisch (ca 2 m bis Platte )die Post , Briefe und ein Katalog fallen lassen so das sie flach landen.Als meine Schwester die Post weg namm klebte unten dran ne platte Wespe.

Ja, allerdings aus Versehen. (Hab mich draufgesetzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung