Die AFD ist ja die zweit stärkste Partei in Deutschland, wird sie dann dennoch keine Veränderungen bewirken können?
3 Antworten
Das ist Deutschlands Demokratie, wir sind denen egal. Lassen wählen aber so ein Merz darf um die Ecke kommen und das einfach entscheiden, anstatt er gezwungen ist mit den stärksten Parteien zusammenzuarbeiten. Das ist einfach total lächerlich, dieser Mann ist sowieso Arroganz pur der wird noch tiefer fallen als Scholz
das werden wir bald sehen. so ein ähnliches Gefühl habe ich eben auch
Man muss es auch wollen. Ständig den Teufel an die Wand zu malen macht keinen Sinn. Aber gut, lasst die AfD noch länger aussen vor. Kommt nicht gut, versprochen.
Ja gut aber das ist ja kein Kindergarten, man muss ja auch etwas auf das Volk achten und nicht wieder die Parteien nehmen mit denen es doch auch nicht funktioniert hat. Irgendwie drehen wir uns im Kreis
Ich verstehe die Aufregung nicht, es wurde immer wieder gesagt das keiner der Etablierten Parteien, mit der AfD eine Koalition eingehen wird, das ist auch deren Gutes Recht, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht das wussten die AfD Wähler vorher Zweitstärkste Kraft hin oder her wenn keiner mit denen zusammenarbeiten will werden sie wohl auch nicht regieren so einfach ist das!!! die AfD kann Froh sein das sie überhaupt noch im Bundestag ist wenn es nach mir ginge wäre die AfD längst Verboten weil die AfD eine Partei ist die nur Hass schürt und dauernd Menschen gegeneinander aufhetzt, das so eine Partei überhaupt zugelassen wird bei Wahlen, ist für mich schon ein Skandal, deswegen würde ich den AfDlern raten die Füße mal wieder langsam Still zu halten, die können Froh sein das sie überhaupt noch mal im Bundestag wieder 4 Jahre rumtanzen können und hetzen dürfen.
hab ich nicht gesagt zuhören aber ihr afdler seid eh beschränkt um was zu verstehen=)
Keine der im Bundestag vertretenen Parteien will und wird mit der AfD in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeiten!
Das haben alle Parteien v o r h e r deutlich gesagt und jetzt, n a c h der Wahl, ist es genauso!
Die AfD ist d i e Oppositionspartei im neuen Deutschen Bundestag!
Aber mehr auch nicht!
Und wie soll das funktionieren? Wenn sie dazu gezwungen werden zu koalieren? Dann werden die CDU-Abgeordneten jedes Gesetz ablehnen, dass die AfD vorschlägt. Rein theoretische Behauptungen und Gejammer hilft da nicht weiter. Das hat nichts mit deutscher Demokratie zu tun, sondern mit Logik.