Nein, auch wenn das viele denken, aber wir sind das nicht, auch wenn das gerne Rechtspopulisten, behaupten, wir haben immer noch eines der besten Sozialsysteme Weltweit, worauf man Stolz sein kann, in Amerika wären schon lange Leute auf der Straße und müssten selber klar kommen, auch wenn es nicht viel ist für den ein oder anderen, gibt es Dennoch Hilfe, Angebote und Geld zum überleben, nur das traurige ist, die die immer am lautesten brüllen, Deutschland wäre so schlimm, sind meist die ungebildeten, die gewisse dinge gar nicht verstehen oder Wissen, Zb. eine Freundin von mir hat mal als Sozialarbeiterin gearbeitet und sich um ein Jungen erwachsenen gekümmert, dieser Junge Erwachsene der Wenig Geld hat, Grundsicherung Bezieht, und krank ist, wusste nicht mal das er bei einer Organisation, ein Antrag stellen kann, damit man ihm ein Fahrrad kauft, weil er sich es selbst nicht leisten kann, also was ich sagen will, es sieht immer und hört sich alles immer so schrecklicher an, als es Tatsächlich ist, nur muss ich leider sagen, viele haben einfach Keine Ahnung, von vielen Sachen, und das liegt in der Natur der Sache, wenn ich von nix ne Ahnung habe, weiß ich nicht wie ich es Anstellen soll, da kann man sich aber Hilfe und Beratung holen, muss man aber halt mal machen, und nicht ständig in der Bude sitzen, und stänkern wie ach so schlimm alles ist, dadurch kann nix passieren, sondern man muss auch wollen und Einsatz zeigen, genauso ist es ja auch mit den Obdachlosen, Hilfe ist da und wird Angeboten, aber wer nicht will will halt nicht, ich kann ja keinem zur Hilfe "hin- prügeln", das muss man schon selbst machen=)
weil die Bürger in Deutschland, Mehrheitlich eben Verblödet sind, das zeigt ja auch wie schnell man Leute hier ablenken kann, und welchen Trend sie Mitmachen, fängt ja schon bei den Kids an, kaum ist hier eine Neue Jacke angesagt, die irgendein Typ in der Schule trägt oder ein Star, oder Rapper, will es fast jedes Kind haben, damit es sich cool und besser fühlt, oder damit es nicht gemobbt wird, damit schafft man sich aber kein Gesunden Respekt, sondern das zeigt einfach nur wie verblödet man ist, Der Markt und die Wirtschaft ist aber leider auf solche Leute eben Angewiesen, Mehrheitlich, sonst würde sie nicht funktionieren richtig, nur weil irgendwas Angesagt, oder sehr begehrt oder beliebt ist, heißt es noch nicht das man es unbedingt braucht, genauso ist es mit den ganzen Politikern=)
Im Sommer nicht, weil man nicht gut schlafen kann, im Winter oder Herbst schon=)
ein 31er, ist in Milieukreisen, ein Verräter, das können unterschiedliche Situationen sein, die Klassischen und Bekannten Situationen sind, entweder jemanden bei Gericht zu verraten, obwohl das Gericht nur dich zum Beispiel angeklagt hat, aber um eine geringe Strafe zu bekommen, du aussagst wer noch dabei war, was die Polizei zb nicht herausfinden konnte, oder ein 31er kann auch sein, du bist Zum Beispiel in einer "Gang" Drin, steigst aus dieser Gang aus, und gehst zu Konkurrierende Gang, und packst da ganz schön aus, über deine Alte Gang, zb, die Angewohnheiten deiner Ex-Kumpels, das kann sein zu welcher Zeit sie zb, da und da sind damit deine aktuelle Gang sie Jagen kann, oder auch wo eure Verstecke waren, wo sich zb, eine Fette Beute befindet etc. etc. heutzutage wird die Bezeichnung "31er" aber auch unter Jugendlichen gerne aus Joke missbraucht, zb wird gesagt "Ehy Der Ali war alleine mit einem Mädel in der Shisha-Bar ohne uns bescheid zu sagen der 31er, sowas kommt auch in dem Zusammenhang vor, ist aber eher Harmloser gemeint, in dieser Situation, als man Vor Gericht stehen kann, etc,.
weil es halt Populisten sind, und Populisten, hacken auf was rum, was sich viele gerne wünschen, sonst wären es keine Populisten, ob diese Forderungen, Realistisch oder machbar überhaupt sind, spielt dabei erstmal keine Rolle, Der Wähler soll einfach nur sehen, schau da die reden mir genau nach dem Mund endlich mal, jemand der wirklich meine Interessen teilt, den wähle ich, die Frage ist halt nur ob sich eine AfD, nach dem sie genau für das was sie Populär rausposaunt, gewählt wird, auch wirklich macht, oder ob es nur Taktisch ist, um Wahlen zu Gewinnen, Bzw. an die Macht zu kommen, denn genau das ist Populismus, ich mache auf was Aufmerksam, was gerne jeder hört, um da durch Sympathie und Wahlen zu gewinnen, da ist es im ersten Moment erstmal Egal, ob es überhaupt Wahr oder machbar ist, das Ziel ist erstmal, das der Wähler mich wählen soll!!!=)
nicht nur Krank. sondern schaden auch selber ihrer Gesundheit, ich hab im Haus einen Messi, wohne seit Ende 2020 in dem Haus, hab mich bis heute nicht einmal getraut zu ihm reinzugehen, da einem schon übel wird wenn er seine Wohnungstür nur aufmacht=)
Protest ist jedem sein Demokratisches Recht, solange es Gewaltfrei ist, wenn eine Alice Weidel, und ihre Fans, Anscheinend schon so ein Harmloser Protest, aus Gesang etc.. aus der Ruhe bringt, frag ich mich wie eine AfD eines Tages überhaupt dieses Land regieren will, denn dann wird es Proteste regnen, ich glaube eine AfD Regierung wird keine 3 Monate durchhalten auf der Regierungsbank.
Protest ist jedem sein Demokratisches Recht, solange es Gewaltfrei ist, wenn eine Alice Weidel, und ihre Fans, Anscheinend schon so ein Harmloser Protest, aus Gesang etc.. aus der Ruhe bringt, frag ich mich wie eine AfD eines Tages überhaupt dieses Land regieren will, denn dann wird es Proteste regnen, ich glaube eine AfD Regierung wird keine 3 Monate durchhalten auf der Regierungsbank, ob eine Wiederholung Zielführend ist, muss die AfD, und Das Erste entscheiden=)
weil es ja Ablenk-Themen sind, die vor Wahren Problemen, ablenken sollen, die Welt ist Gesamtheitlich immer ungerechter, Soziale Ungleichheit führt zur Flucht, das wird sich auch niemals ändern, solange einige wenige, Reich bleiben wollen, und den Rest hinter sich irgendwie hertreiben, Zb. wenn wir nicht wollen das Menschen Flüchten müssen, müssten wir alle in Deutschland unseren Lebensstil Konsequent ändern, würdet ihr das Akzeptieren?, das bei C und A oder H und M man ein Tshirt für bereits 7 Euro mittlerweile erwerben kann, kommt ja nicht von weil dieser Konzern so toll oder Prima ist, sondern da muss man sich fragen, wer dieses T-Shirt Hergestellt hat in Bangladesh, unter welchen Arbeitsbedingungen diese Leute arbeiten, etc, etc, davon stehen aber die bibliotheken etc. Voll, und Dokus gibt es auch eine Menge drüber, muss man nur hingehen, oder ansehen, wenn es ernsthaft einen interessiert, was ich aber bei dieser AfD-Wählerschaft zb sehr bezweifle weil die 0 dafür den Bildungsstand haben das jemals zu verstehen, Die Linken leugnen bestimmt nicht die Nachteile einer Migration, aber sie sagen auch und stellen in Frage, ob ihr überhaupt Ansatzweise Ahnung habt wieso Menschen flüchten?, das sehe ich leider kaum was wenn ich draußen unterwegs bin, die Leute interessiert es einfach nicht oder Wissen nix davon, es ist aber Fakt!!!, wie gesagt so lange Der Deutsche es für Gott Gegeben hält, das er alles schön Billig und Gut, haben darf, solange wird es auch Migrationsbewegungen geben.
Und wenn sie 150 % bekommt, kann sich bis zur Nächsten Bundestagswahl, viel ändern, zb. AfD-Verbot, oder auch gegen Koalition-Bildungen, Aktuell glaub ich würde die CDU lieber mit 5 Parteien, also ein 6er Bündnis regieren damit es reicht, als mit der AfD, natürlich wäre so eine Koalition auch immer riskant, wenn 5 oder 6 unterschiedliche Parteien plötzlich reagieren müssten, haben wir bei der Ampel gesehen, aber denke um die AfD zu verhindern, ist es jedem zumindest die Versuchung Wert das zutun=)
gibt auch viele Deutsche, und auch andere Nationen die sich nicht benehmen, können, das hat überhaupt nichts mit Herkunft zutun!!, gibt auch viele Fälle wo Deutsche Muslimen was antun, und ihnen das Kopftuch abreißen wollen, nur der Unterschied ist, diese Fälle wirst du niemals in den Großen Medien zuhören bekommen, weil man damit keine Auflage macht, und wenig triggern kann, die meisten Medien, sind leider alle sehr Populistisch, das heißt, sie ignorieren Fakten, und die andere Seite, und Präsentieren dir dein Weltbild und was du gerne hören willst, nennt sich Populismus=)
Natürlich sind AfDler, und Leute die die AfD Wählen nicht alle Nazis, aber sie müssen mit dem Fakt klarkommen das AfD-Wähler, eine Partei gewählt haben, die ja anscheinend Nazis duldet, und kein Problem, sieht ein paar Nazis in ihren Reihen zu haben, sonst wäre ja ein Höcke, der ja per Gerichtsurteil auch Nazi genannt werden darf, oder Faschist genannt werden darf, längst aus der Partei verbannt, oder auch diese dummen Aussagen als die AfD richtig in Fahrt kam 2015 bei den Demos wo Rechte mitgelaufen sind, wo ein AfDler sich dann hinstellt und sagt " ich kann ja nicht wissen, und beeinflussen, wer mit mir läuft, doch das kann man!!!, in dem man die Demo dann abbricht oder zumindest sagt ok ich fahr jetzt nachhause, hier haben sich Nazis reingemischt!!! das tun ja die AfDler nicht, weil sie auch aus Strategischen Gründen, auch diese ganz Stramm Rechten brauchen, und keinen verärgern wollen.
ich finde es Grundsätzlich sehr sehr traurig, und zum Fremdschämen, das dass Thema anscheinend so triggert, vorher war das nie so ein großes Thema, da hat auch die Ampelregierung, ein gewissen schlechten Teil beigetragen, mit ihrer Umbenennung, da durch wurde das Thema so aufgeladen, das sich Leute da gegen gestellt haben, obwohl wir schon seit Jahrzehnten ein Sozialsystem hatten und haben, jetzt wird das System vom Merz und Linnemann, auf den Kopf gestellt, die Leidtragenden sind die die wirklich auf das Geld angewiesen sind, auch jetzt mit den Kosten der Wohnung, die Merz angespielt hat, wenn ich in dem Moment neben Merz gestanden hätte wo er das rausgehauen hat, hätte ich ihm gesagt "dann such mir mal eine Bezahlbare Wohnung, du Schlaumeier, wenn das angeblich zu teuer ist, für Bürgergeld-Empfänger, klar hat auch die Migration dazu beigetragen, das sich Leute ungerecht behandelt fühlen, aber ein Armer kranker Mensch der Bürgergeld seit Jahren Bezieht, und darauf angewiesen ist, zu mal viele auch Aufstocker sind, das heißt die arbeiten, sind aber noch im Bürgergeld, weil ihr Lohn zum Leben nicht reicht, obwohl sie Arbeiten, können dafür nix das eine Merkel 2015 gesagt hat "ich lasse jetzt jeden rein, und bis heute offen ist, darunter haben aber auch jetzt diese Menschen zu leiden, wer diese zusammenhänge nicht erkennt oder erkennen will ist einfach mittlerweile nur noch ein Ignorant, da wäre ich durchaus dafür das die Kirche einen Großen Teil übernimmt, weil grade diese "Kirchenvereine" 2015 auch sehr laut waren mit ihren, Parolen, "wir haben Platz, und kein Mensch ist Illegal"
Eine Demokratie hat das auszuhalten, egal wie Hart diese Partei ist oder meint zu scheinen, wo bei mir der Spaß aber aufhört, wo ich ein Verbot befürworten würde, wenn durch das Auftreten dieser Partei, mit hetze ETC. Diese Partei, uns wirklich dazu bringen würde, jeden Tag aufeinander Los zu gehen, also wenn sich im großen Stile, wegen der Hetze der AfD, "Bürgerkriege" zeigen würden, oder die AfD gezielt dazu aufrufen würde jetzt wirklich Menschen zu "Jagen", da hört bei mir auch der Spaß auf wo ich sage, jetzt muss wirklich diese Partei verboten werden., weil wenn eine Partei aufruft, Menschen Gewalt anzutun, um ihren Politischen Ziele durchzusetzen, ist sie für mich lange nicht mehr Demokratisch, sondern hat sich Automatisch von der Demokratie verabschiedet und gehört wirklich verboten!!!
ich lebe Alleine, und in meiner Wohnung Schlafe ich nur Nackt mit Boxershorts, egal ob Sommer oder Winter, so fern ich alleine Lebe, ist es ist für mich so am liebsten=)
würde mir mit einem Teil, eine Schicke Gold Uhr holen, dann mit nen Teil feiern gehen, den Rest sparen=)
Tatsächlich nervt mich am meisten, das in Deutschland, fast jeder irgendeinen Sündenbock sucht, für sein persönliches Versagen, dieses Aufeinander hetzen, und rumflennen, statt sein Leben in die Hand zu nehmen, und was zu leisten, was ich meine? dieses "der Flüchtling ist Schuld, wieso mein Leben grade so und so ist, wären keine Flüchtlinge da wäre Deutschland besser," oder auch das Narrativ "Reiche sind schuld das das und das nicht geht, oder auch Der Bürgergeld Empfänger darf liegen bleiben, während ich Morgens aufstehen muss, immer dieses Neid gehabe, wieso darf der das, ich nicht geht mir mittlerweile übelst auf die Nerven wie im Kindergarten sind die Debatten In Deutschland geworden, selbstbewusste Leute die einfach Macher sind und ihr Ding Durchziehen, und sich auf gar keine Diskussion einlassen, sind leider sehr selten geworden, ich sage immer Vorfreude ist die Beste Freude, ich hätte auch gerne Jetzt schon eine Schicke Golduhr, aber zurzeit ist dafür nun mal kein Geld da, da hab ich mir gedacht ich hol sie mir, im Dezember in dem ich bis dahin etwas spare, aber bis dahin freue mich doch eher weil ich ein Ziel vor Augen habe, als irgendeiner mir die einfach jetzt schon vor die Füße wirft, dann ist es nix besonderes mehr=) so denke ich, auch Leute die Wenig Geld haben, können irgendwas zur Seite Legen im Monat und wenn es nur 5 Euro ist=)
Aktuell läuft kein Film, der mich interessiert, vielleicht im Herbst oder Winter, mal sehen was dann kommt, wenn was kommt, ist ja auch nicht mal lang in weniger als 2 Monaten ist ja schon wieder Herbst und der Sommer Vorbei, ab September=)
Pfefferspray und CS-Gas (Tränengas) sind beides Abwehrsprays, aber sie unterscheiden sich in ihrer Wirkungsweise und rechtlichen Zulassung. Pfefferspray, basierend auf dem Reizstoff Oleoresin Capsicum (OC), wirkt intensiver, da es über Hautkontakt und Schleimhäute reizt und bei den meisten Menschen eine starke Reaktion hervorruft. CS-Gas, eine chemische Verbindung, wirkt hauptsächlich über die Augen und Schleimhäute und ist weniger wirksam, da manche Menschen unempfindlich darauf reagieren. In Deutschland ist Pfefferspray nur zur Tierabwehr zugelassen, während CS-Gas auch zur Abwehr von Menschen verwendet werden darf.
Das Ding ist, im Endeffekt ist die AfD eine Kinderüberraschung, da sie noch nie an der Macht war, weiß man nicht was sie tun würde ,die Erste Variante wäre sie ist eine Lügenpartei, heißt sie macht genau das Gegenteil, wenn sie an der Macht ist, im Gegensatz dazu was sie ihren Wählern Versprochen hat, Bestes Beispiel CDU jetzt grade, die Zweite Variante wäre sie meint alles ernst mit dieser sogenannten "Remigration", dann wird es aber Sehr Sehr Hässliche Bilder geben, und es wird schlimmer als es jetzt schon ist, weil diese Sogenannten "Migranten" die man ja raus haben will, die Warten ja nicht Brav wie ein Schuljunge auf ein AfD Abschiebe-Bus von mir aus, mit ein Rucksack und schreien "Yuhuuuu endlich wieder in die Heimat" sondern die wird man nur Bestenfalls mit Gewalt, dazu bringen, auszureisen, abgesehen davon das selbst eine Deutsche Regierung auch wenn sie "AfD" heißt sowieso nicht alles tun und lassen kann was sie will, weil wir unabhängige Gerichte und Richter haben, und ein Grundgesetz das kann man nun mal nicht einfach so alles von heut auf morgen ändern, so wie leider die meisten AfDler auch denken, ich komme mir mittlerweile wie in einem Satire-Comedy-Film vor, wenn ich diese AfDler mir anhöre und auch lese was sie schreiben, was sie für Naive Vorstellungen haben, auch eine AfD-Regierung wird nicht tun und lassen können was sie will, Trump wurde auch mal wieder abgewählt und Biden hat vieler seine Dinge Rückgängig gemacht, jetzt ist er Zwar wieder an der Macht, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Herr Trump noch eine Dritte Amtszeit bekommt, das ist dann zwar schade für diese 4 Jahre, aber alles kann man Rückgängig machen, keiner kann in die Zukunft schauen=) letztendlich zu deiner Frage, für mich persönlich ist es vollkommen egal ob die AfD Verboten wird oder nicht, weil ich halt weiß, das sie nicht tun und lassen kann was sie will selbst wenn sie mal an die Regierung kommt, das glauben vielleicht ein Paar AfD TikTok Rentner, die sich gegenseitig bejubeln, können sie ja gerne machen, und in ihrer Kindergarten- Blauen- Bubble es genießen, aber später sollen sie bitte nicht rumflennen, wenn doch nicht alles so geht wie sie es dachten, die Realität sieht meist nun mal anders aus als man sich meistens es wünscht=)