Kann Deutschland zur Weltmacht werden mit dem demokratischen Politiksystem?
3 Antworten
Deutschland wird nie Weltmacht, und kann es auch gar nicht, und will es auch gar nicht denke ich, weil Deutschland niemals Ernstzunehmend wäre in der Hinsicht, zu mal allein schon wegen Unserer Geschichte, es uns eh keiner gönnen oder zugestehen würde, wir sind nun mal das Land, wo ein bekannter Österreicher schlimme dinge getan, und angeordnet hat, bis Heute wird das Deutschland angerechnet, selbst die Mehrheit der AfDler wollen so ein Deutschland, nicht mehr haben, denke ich, deswegen ist es gar nicht mal so schlecht, das viele Länder dagegen sind, das Deutschland eine Weltmacht wird, ich sehe auch nicht das Deutschland Mehrheitlich selbst, eine Weltmacht werden will.
Nein. Ist eine Frage von Größenordnungen. Da wäre mir die EU als Weltmacht lieber, was auch viel realistischer ist.
Schon wieder diese Großmannsträume. Die haben uns 1914 und 1933 schon zwei Mal in die Katastrophe geführt.
Wir sind wirtschaftlich eine Weltmacht. Was für ein solch kleines Land sehr verwunderlich ist. Trotz aller Nestbeschmutzer und Jammerlappen sind wir hinter China und den USA die drittstärkste Wirtschaftsmacht.🤷♂️