Dickes Mädchen!?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

8 Antworten

Nein

Hey! Nein, deine Figur ist alles andere als dick. Kannst beruhigt sein, deine Figur ist sehr gut. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hallo sausen2233!

Schaut doch alles normal aus. Du bist eben weiblich. Ich sehe da auf diesem Foto weder Dickes noch extrem Dünnes. Zumindest sieht man bei diesem Foto von "vorne" nicht so viel.

Ich habe mir einmal Deine anderen Fragen nebst Fotos angeschaut. Also auf den anderen Fotos wirkt es optisch of so, als ob Du ein paar Kilo zu viel hättest. Zumindest schaut das so aus. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.

Es kann auch sein, dass Du eben eher maskuliner/kräftiger bist.

Aber, mache Dir keinen Kopf. Solange Du gesund bist und es weder krankhaft über- oder untergewichtig ist, ist alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist kein dickes Mädchen, es ist alles in der Reihe, in der Pubertät macht man ja auch Wachstumgsschübe, da ist es gut, wenn man nicht zu dünn ist.

sausen2233
Fragesteller

Das Mädchen wird im Sommer 18 da ist nichts mehr Pubärtet

DianaValesko  26.04.2024, 23:24
@sausen2233

Das ist nicht richtig, die Pubertät endet mit 20 Jahren, da ist man ausgewachsen.

Weisst Du, manche Mädchen nehmen sich falsch wahr, sehen sich als dick, obwohl sie normal gebaut sind.

DianaValesko  26.04.2024, 23:28
@sausen2233

Warum bist Du so negativ und aggressiv eingestellt, wenn ich Dir helfen möchte?

sausen2233
Fragesteller
@DianaValesko

Was für aggresiv ?Ich habe ganz normal geantwortet, du fühlst dich angegriffen also scheinst du diejenige mit der negativen Sicht zu sein…….

DianaValesko  27.04.2024, 13:35
@sausen2233
Was für aggresiv ?
Das Mädchen wird im Sommer 18 da ist nichts mehr Pubärtet

Ich habe Dir sehr freundlich im Kompliment alles erklärt und anscheinend hast Du Deine vorgefasste Meinung, die hier niemand bestätigt, denn alle sagen dass Du ein hübscher Teenager bist-

sausen2233
Fragesteller
@DianaValesko

Ich sagte nur das man da nicht mehr in der Pubertät ist, ob es jetzt richtig oder falsch ist ist eine andere Sache. Jedenfalls war es nicht aggresiv

DianaValesko  27.04.2024, 14:36
@sausen2233

Weißt du, ich versuche hier Mädchen, die kurz vor den essstörungen sind, oder schon darinnen zu helfen, mir tut es in der Seele weh, wenn ein hübsches Mädchen denkt, dass sie zu dick sei, zumal du so tolle Haare hast und ganz toll aussiehst. Ich bin mit 20 Jahren noch gewachsen. Und andere auch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Jain. Du bist nicht dünn und auch nicht dick. Eher dazwischen und eher etwas stämmiger.

Nein

Also, als dick würde ich das noch nicht bezeichnen 😊

Lg