Dickes, trockenes Haar pflegen?

5 Antworten

Am besten du änderst deine Haarroutine. Wasch deine Haare am besten mit kaltem (Versuch es bitte!) bzw kühlem/lauwarmen Wasser und wechsel deine Haarprodukte. Meine Haare waren früher durch das warme/heiße Wasser und Haarshampoos die starkes Silikonöl enthalten sehr trocken. Ich habe auch dicke Haare und nutze Aussie, würde ich dir empfehlens! Oder khaudi (ich glaub so heißt das Shampoo). Lieber mehr ausgeben und gesündere Haare haben als wenig ausgeben und den Haaren stark schaden. Versuche sie so gut wie es geht an der Luft zu trocknen :)

Du kannst es mal mit einer Haarkur versuchen:D Findest du in jedem Drogeriemarkt:D. Beispielsweise von Fructis (ca.2-3 Euro). Dies wird einmal die Woche aufgetragen nach dem Shampoo. Steht aber alles auf der jeweiligen Verpackung. Grüße

Ich weiß ja nicht, wie dick deine Haare wirklich sind. Wenn sonst nichts hilft probiere es mal mit Produkten für Afro Haar. Die sind speziell für dickes, trockenes Haar ausgelegt und wirken Wunder. Kriegst du online oder in speziellen Shops vor Ort.

Die Haare nach der Haarwäsche mit  Essigwasser nachspülen, macht sie weich.Alternativ mit Zitronenwasser.

Du kannst auch head and shouders benutzen un musst jeden 2 tag deine haare waschen und danach abtrocknen

illusiony
Fragesteller

Ich nutze seit Jahren schon head and shoulder das macht meine haare irgendwie kaputter meine haare sehen danach voll zersaust aus

43fatih43  08.01.2017, 15:15

@illusiony aber bei mir hat es geholfen