Dicke oder Länge?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Egal 50%
Breite 36%
Länge 14%

10 Antworten

Egal

Beides ist hier wichtig. Es würde nicht viel bringen wenn er nur 5cm Länge hat dafür Umfang von einem Unterarm genauso wie 20cm und dicke von einem Bleistift.

Egal

nach meinung der meisten mediziner ist der penis beim mänchen eine mischung zwischen länge und durchmesser, in der regel kann man eine bratwurst als maßstab nehmen. blatt- oder haarförmige sind äußerst selten

Breite

Der Umfang ist eindeutig wichtiger, die Länge ist aber nicht völlig egal.

In dieser Umfrage hat man 50 Studentinnen befragt, ob die Länge oder die Breite wichtiger ist. 45 von den 50 befragten Frauen meinten, dass der Penisumfang wichtiger als die Länge ist:

A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Laut dieser Studie kommen Frauen, die vaginal durch Penetration einen Orgasmus bekommen können, durch einen größeren Penis leichter zum Orgasmus:

A new study finds that women who have frequent vaginal orgasms are more likely than other women to say they climax more easily with men with larger penises.

https://www.livescience.com/23785-penis-size-matters-orgasms.html