DHL Versendung?

2 Antworten

Als Privatperson darf es nicht in Plastik/ Papiertüten versendet werden außer retouren wenn die so gekommen ist. Also in Faltschachtel packen 👍

lololl0
Fragesteller

Und was wenn man keine hat?Kann man es irgendwie da beim DHL kaufen oder so?

Luciistda  27.07.2023, 13:13
@lololl0 Bei DHL Filialen kann man eingentlich immer Faltschachteln kaufen oder bei Retouren auch manchmal ohne Verpackung zurückschicken.
lololl0
Fragesteller
@Luciistda

Kann ich es in eine Schuhbox versenden?

Luciistda  27.07.2023, 13:24
@lololl0

Ja kannst du aber musst sicherstellen, dass es sehr gut zugeklebt ist damit es ganz ankommt

Polsterumschlag oder Karton, Sowas hier geht nicht.

Geh zum nächsten Altpapiercontainer und fisch dir nen Schuhkarton raus