Dhl status seit tagen offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist über die Feiertage und gerade zu Weihnachten normal - theoretisch.

Allerdings besagt der Sendungsstatus, dass da noch überhaupt nichts abgegeben worden ist (aber auch hier kann es nur einfach nicht geupdatet sein....) Wenn sich die nächsten 2 Tage nichts tut, soll der Verkäufer eine Nachforschung in die Wege leiten

Solange DHL Dein Paket noch gar nicht erhalten hat, kann es auch nicht weitergeleitet werden.

Schreib mal den Verkäufer an, wann und wo er das Paket hingebracht hat.

Privat294
Fragesteller

Er hat das Paket schon abgegeben am 21.12. Er wird eine Nachforschung starten. Denken Sie dass es ein Fehler am System oder sowas ähnliches sein könnte?

Oma1705  28.12.2022, 10:20
@Privat294

Möglich ist alles. Dann warte einfach mal noch etwas ab.

wir erwarten Ihre sendungsdaten in kürze.

Heißt: Da wurde gar nichts verschickt.

Privat294
Fragesteller

Es wurde schon zugeschickt