DHL Schkeuditz nervt?

4 Antworten

Normal ist das nicht es ist eher unnormal und darauf zurückzuführen dass in Schkeuditz das Personal sehr breit gefächert ist was anbetrifft die Qualität der Arbeit.

Und woher weist du, dass es dort liegt?

Hast du einen Vertrag mit dem Versanddiendtleister, der das Tracking innerhalb des Zolls mit einschliest? Oder nur einen, der mit DHL abgeschlossen ist und gar nicht zeigen kann, wo das Teil intern des Zolls gerade ist?

Das ist vielleicht schon zollintern 2 oder 3x hin und her gegangen und möglicherweise schon auf dem Weg an deine örtliche Zolldienststelle. Wenn dort angekommen erhältst du auf dem Postweg die Aufforderung zur Abholung..

Und solange zeigt dir das Tracking den letzten Schritt des Versanddienstleisters an:"Übergabe an den Zoll.."

Dutzendfach selbst erlebt, alles möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst nur warten aber 1 Woche ist nicht lang. In Frankfurt liegt das Zeug teilweise 3-4 Wochen.

Der DHL-Hub Leipzig ist bei jedem Spediteur verrufen. Beschweren ist zwecklos.