Wie lange dauert die Abwicklung einer Sendung im IPZ Niederaula?

2 Antworten

Das ist Sache des Transportdienstleisters. Der Zoll erteilt da keine Auskünfte über den Verbleib von Sendungen. Zwei informative Links...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/frage_3.html?nn=115522

Woher ich das weiß:Beruf – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Naja es ist so, es kann sein das du etwas falsch angegeben hast und die es nicht zu ordnen können, deshalb müssen die leute des bei der Post nochmal korrigieren .

Denke mal nicht das du es als Express oder Saver ausgewählt hast da das Verschicken dich dann ein batzen Gele kostet. Würde jetzt noch bis Mittwoch warten sollte sich bis dahin aber nichts geändert haben würde ich zur Post mit deinem Beleg gehen und nochmal genau nach fragen.

Was möchtest Du wissen?