Dhl Paket noch am gleichen Tag abholen?

5 Antworten

Hat bei mir nie geklappt... spar Dir lieber den Weg und warte bis morgen. Es steht ja nicht umsonst auf der Benachrichtigungskarte, ab wann die Abholung möglich ist.

Habe mir vor einiger Zeit einen Paketkasten angeschafft, wo die Pakete in meiner Abwesenheit hinterlegt werden können... klappte im ersten Jahr kaum, inzwischen funktioniert's aber gut.

Mit Glück könnte es da sein. Aber das hängt davon ab wann der Fahrer die Pakete welche er nicht an den Kunden bringen konnte, in die Filiale bringt. Meist passiert das erst Abends nach Ladenschluss.

Tomsen124  17.10.2019, 14:49

Korrekte Antwort! Das Paket bleibt dann 7 Tage in der Filiale abholbereit. Wird es nicht abgeholt, geht es dann an den Versender zurück, vorausgesetzt, der Versender befindet sich in Deutschland.

Würde sagen nein. Steht normalerweise aber auch auf dem Paketschein ab wann du das Paket abholen kannst.

Das Paket wird schon da sein aber noch auf den Rollwagen. Noch nicht entsortiert.

ich glaube nicht. hab des auch mal probiert