DHL Paket beschädigt?

3 Antworten

War die Sendung versichert? War das Paket entsprechend des Inhalts gekennzeichnet? War die Ware ausreichend gepolstert und geschützt? Pauschalen Aussagen lässt deine Frage ohne Details kaum zu.

Da du nach der Annahme des Pakets kaum nachweisen kannst dass der Inhalt durch den Paketdienst beschädigt wurde wirst du auf dem Schaden sitzen bleiben.

Der Versender, der den Inhalt offensichtlich nicht gut genug gepolstert versendet hat.