DHL-Versand von Deutschland in die Türkei?

Baumtastisch  16.04.2024, 18:02

Was ist deine Frage?

yunuskent
Fragesteller

Ich habe meine Bestellung am 29. März bei fc-moto.de aufgegeben. Der DHL-Versand wurde seit 13 Tagen nicht aktualisiert. Was wäre der Grund.

4 Antworten

Benutz die Trackingseite, die ist genauer:

https://m.17track.net/de/track-details?nums=CQ888838411DE

Und dann weiter bei der türkischen Post:

https://packageradar.com/courier/deutsche-post/tracking/CQ888838411DE

Da kannst du schon sehen dass es in Transit ist..

Genauer:

"...The package is in transit for 18 days. The last update on package location received on April 5.

Approximate delivery time by service «Turkey Post» 28 — 39 days..."

Gerade mal 18 Tage erst unterwegs, bei geschätzten 38-39 Tage..

yunuskent
Fragesteller

vielen Dank. Ich habe von den von Ihnen bereitgestellten Informationen sehr profitiert.

Leestiger  16.04.2024, 18:22
@yunuskent

Kein Problem, alle paar Tage nachsehen, das zieht sich halt anscheinend..

Genau das Paket hängt jetzt erstmal im Zoll und das kann bis zu 4 Wochen dauern oder auch acht Wochen im extremfall. Sobald DHL Deutschland das Paket zur Zustellung freigegeben wurde siehst du hier weitere Aktualisierungen.

Genauso, wie DHL keine Infos über ein Paket aus China hat, das nach DE geht (und dann von DHL weiter befördert wird), genauso hat DHL keine Ahnung über ein Paket, das an den türkischen Paketdienst übergeben wurde.

Nein, DHL-Paket in die Türkei.

Da steht „Zielland: Türkei“.