Wie lange dauert ein DHL-Päckchen in die Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

also meine Päckchen aus D in die Schweiz kommen innerhalb von 8 höchstens 10 Tagen an. Der 29. Juni war ein Samstag, da passiert also nocht mehr viel. Rechne mal ab Montag 1.7. und dann ca 8 Tage dazu: Mitte der Woche ist Dein Päckchen bestimmt bei Dir!

ich danke Dir für's Sternchen, das Päckchen ist abgekommen und alle wieder glücklich hoffentlich?! lieben Gruß!

0

Kann das sein, dass das eventuell noch bim Zoll hängt? Die Schweiz gehört bekanntlich nicht zur EU ....