DHL Paket?

6 Antworten

Kann überall liegen, oder auch nicht, irgendwas wird immer auf dem Scanner abgeklickt. Ein vordefiniertes "liegt auf der Terrasse" gibt es in der DHL Scanner App nicht.

Carbonfree  28.12.2023, 17:55

Doch. Man kann Terrasse oder Gartenhaus sogar anklicken in der Auswahl.

Wissen wir nicht.

Aber durch dein Ablage Ok bist du sowieso nun dafür Verantwortlich wenn es weg ist.

Michael941  28.12.2023, 18:07

Ja da hast du sogar recht. Deshalb nie Ablageort machen.lieber abholen gehen und dann ist es auch da. Wenn der Fahrer ist einfach so hinstellt einfach behalten und sagen es ist nicht da gleich relativ spart

Michael941  28.12.2023, 18:09
@SparsamesLeben

Ich persönlich auch weil ich eh meistens arbeiten bin und ich bin hier oder bei meinem Freund.

Hier tun alle so als wären die Zusteller Kriminelle. Sicher gibt es schwarze Schafe und auch einige faule Socken die es nicht richtig machen aber gleich so zu hetzen und alle über einen Kamm scheren. Es liegt möglicherweise mit Briefkasten. Wenn es klein genug war, wollte er den Weg zu Ablage nicht gehen. Oder es zur Ablage gebracht aber zu bequem wieder am Briefkasten anzuhalten um die Karte ein zu werfen. Wären Möglichkeiten.

Selbst Schuld. Würde ich nur machen wenn es um ein paar Stunden geht. Außerdem kannst du es an jeden Paketshop zustellen lassen und dort dann abholen, dafür wird der Ausweis gecheckt. Nun ist es vielleicht weg und dann ist auch dein Geld weg.

Leo0404
Fragesteller

Bestell ich halt nochmal net schlimm

Also es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder das Paket war so klein und der Zusteller hat es in den briefkasten gestopft und es ist gut so.

Es kann auch sein der Zusteller hat es verbummelt und damit der Chef nicht sieht dass es weg ist hatte einfach angeklickt briefkasten und es ist nachher dein Problem nachzuweisen dass es nicht drin war.