DHL Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich beim Versandunternehmen und frag was los ist.

Es ist Ferienzeit, da können Lieferungen schon mal was dauern.

Wir haben 6 Uhr am Morgen. Lass sie Leute vom Wochenende erstmal anfangen und die Pakete einscannen und alles. Es ist ja nur voraussichtlich und nicht auf jedsn Fall heute

Hast du das Browserfenster zwischenzeitlich mal neu geladen. Daran könnte die unveränderte Situation nämlich auch liegen.

dann wirds noch was dauern bis es zugestellt wird oder die Statusmeldungen hinken hinterher

Gönn den Leuten auch mal Wochenende.