DHL Packstation: bei Altersprüfung nicht zu Hause?

4 Antworten

Du wirst benachrichtigt, und kannst das Paket von der Post abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

es passiert das gleiche wie bei allen Sendungen auch:
Die Sendung geht zur Benachrichtigung in die zuständige Filiale, wo diese 7 Werktage aufbewahrt wird. Nehme Deinen Ausweis mit, denn den wirst Du brauchen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du nicht da bist kannst du so eine Sendung nicht abholen. Der Postbote wird es wieder mitnehmen müssen und an der nächsten Postfiliale deponieren. Dort kann man das nach Identifikation und Altersprüfung abholen.

Du kannst die Identifikation in der Filiale machen.