DHL Name falsch, was tun?

3 Antworten

Frage gleich am Montag in Deiner Postfiliale, nimm Deinen Ausweis mit. Wahrscheinlich liegt es dort.

verreisterNutzer  09.12.2018, 01:09

Danke für die Antwort :)

Das werde ich machen

Ja, wenn auch verzögert. Es wird nach verstrichener Abholfrist an den Absender zurück geschickt. Dann kannst du es nochmal bestellen.

Du kannst aber erstmal bis Montag warten. Dann wird sich der Absender bestimmt melden. Nicht Jeder arbeitet samstags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.12.2018, 17:52

Danke für die Antwort :)

Leider ist das aber eine Privatperson von den Ebay Kleinanzeigen.

Das Paket bekommst du nicht mehr.

Das wird dann zurück geschickt..

Wenn der Verkäufer sich melden sollte, klär das mit ihm ab das er es nochmals schickt.

Außer du kennst jemanden gut bei der Post....dann könntest ne Chance haben..... aber du hast ja keine Karte bekommen?

verreisterNutzer  08.12.2018, 17:55

Nein,die habe ich nicht bekommen...Der Fahrer ging nicht mal aus dem Auto raus (Ist nicht das 1. mal,dass er sowas tut)...Er brachte es sofort zur Filiale...Leider ist da aber ein komplett falscher Name...Dann habe ich jetzt wohl Geld verschwendet...

Trotzdem danke für die Antwort :)