DHL Filial umleitung?
Hey,
Ich habe mir vor kurzem etwas bestellt, was Ü18 ist. Ich habe in der DHL app vorgemerkt, das es bitte in eine Filiale geliefert werden soll und dort die Alterüberprüfung stattfindet.
Jetzt ist meine frage, weil ich dazu viele verschiedene Antworten bekommen habe, wenn ich vorgemerkt habe, das mein Paket an eine Filiale geliefert werden soll, klingeln die dann Trotzdem bei mir oder unternehmen einen persönlichen zustell versuch?
3 Antworten
Hä entweder verstehe ich die Frage nicht, aber wenn es zu einer Filiale geliefert wird musst du es da abholen und da dann deinen Ausweis zeigen
Vielleicht habe ich mich etwas schwer ausgedrückt, die frage ist kurz gefasst, ob die DHL boten TROTZ einer vorgemerkten umleitung in einer Filiale, bei mir zu Hause klingelt und versuchen, mir das Paket Persönlich zuzustellen.
Nein,dann wird es an die filiale geliefert
normalerweise nicht. du solltest eine Benachrichtiigung bekommen. entweder in form einer Karte, die einfach in den Briefkasten geworfen wird oder mittlerweile einfach per mail, dass wann und wo es abgeholt werden kann.
Meine beste Freundin hat mal was per Nachnahme bestellt, und sich geärgert, dass es schon wieder nicht dabei ist, bis ihre Mama dann ankam und meinte, dass da ein Päckchen im Flur läge, ob es das wäre, worauf sie wartete.
dazu sei gesagt, dass bei denen (man kennt sich) der Postbote so was einfach immer in den Flur gelegt hat. Er hat halt eben übersehen, dass es eine Nachnahme war.
Ich denke aber bei deinem Päckchen wird das wohl nicht übersehen und das gute stück dann wie geplant in der Filiale landet