DHL Express Paket hängt schön seit 24 Stunden in Leipzig fest?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geduld ⏳ 100%
Nachforschung 🔍 👀 ✈️ 0%
Egal 😐 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geduld ⏳

Die chillen halt bisschen am wochenende

tortoise64
Fragesteller

Es geht um ein 24h Express Paket 📦

Normal hätte das Paket gestern (Sa.) kommen sollem

DHL - Express hat Samstags allerdings keine Regelzustellung. Wurde denn ein Samstagszuschlag bezahlt? Den könntest du vom Versender zurückfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
tortoise64
Fragesteller

Natürlich stellen die Samstags zu

tortoise64
Fragesteller
@lilatrudi

und woher weiss man ob der gezahlt ist? sieht man das in der sendungsverfolgung?

lilatrudi  09.01.2022, 00:54
@tortoise64

Das musst du dem Versender bezahlen, falls er diese Option anbieten sollte.

tortoise64
Fragesteller
@lilatrudi

In der Sendungsverfolgung stand heute Zustellung heute (Samstag) und es ist um 23.00 Uhr am Fr. Abend in Leipzig bearbeitet worden. wenn es nur nicht zugestellt werden würde am Sa. dann würde es doch zumindest bis nach Stuttgart befördert werden

Mich wundert dass es noch in Leipzig ist, ist es vielleicht doch verloren gegangen?

Es kam aus Litauen in 4 Stunden bis nach Leipzig