DHL Express Sendungsverfolgung komisch?

Sendungsablauf - (DHL, Sendung, Lieferung)

1 Antwort

Da ist vermutlich was gehörig falsch gelaufen. Ruf doch mal beim Absender an und schildere ihm das Problem, er kann recherchieren wo der Fehler liegt und ggf. noch die Notbremse ziehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Der Verkäufer hat mir eine falsche Sendungsnummer gegeben, hab ihn drauf angeschrieben warte nun auf seine Antwort. Danke.

0

Expresslieferung nach 4 Tagen immernoch nicht da

Hallo, ich habe mir am 31.10.2012 etwas via Expresslieferung gekauft. Soweit so gut, ich muss heute feststellen, dass sie nach 4 Werktagen ( ! ) Immer noch nicht angekommen ist. Es war jetzt nicht grade eine Lieferung aus Asien, sonern eine Nationale. Kann man da die 6,00€ Expressgebühren zurückverlangen?

...zur Frage

Tablet aus Russland - Zoll?

Ein Kumpel würde gerne ein Tablet PC (Wert in Russland ca. 610 €) zu mir nach Deutschland schicken. Meine Frage lautet nun, ob ich da Probleme mit dem Zoll haben könnte?

...zur Frage

DHL Paket: Freitag losgeschickt, kommt es Montag noch an?

Hallo,

Ich habe online bestellt und es wurde Freitag noch losgeschickt. Es wurde auch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Sieht bei der Sendungsverfolgung folgendermaßen aus:

Fr, 12.07.2013 15:16 Uhr: -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Fr, 12.07.2013 17:21 Uhr: Börnicke Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

So, seitdem scheint es "stecken" zu bleiben. Von DHL bekam ich eine Email das die Sendung Samstag (13.07.2013) eig. ankommen sollte. Tat's nicht. Kommt das Paket somit am Montag an? Mir ist es wichtig da ich schon ab Montag Mittag verreise. Es ist ein Paket mit Standardlieferung, also kein Express. Aber mit Nachnahme, sodass ich halt bei Paketankunft vor Ort zahlen muss.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

DHL Sendung zurückgestellt?

Hallo An mich wurde gestern ein Paket per DHL gesendet. Bei der sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung heute. Allerdings steht dann auch noch dort die Sendung wurde zurüvkgestellt, kommt es jetzt heute oder Montag hier an ?

...zur Frage

Hermes Paket befindet sich seit Samstag in Zustellung - woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe im Internet etwas bestellt, am 07.01.2016 wurde das Paket per Hermes abgeschickt.

Am 07.01 stand noch: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Am 08.01 stand: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Rheine eingetroffen.

Und seit gestern (In Sendungsverfolgung steht 09.01.2016 - 18:22 Uhr) steht: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was ich komisch finde, wieso steht da 18 Uhr und warum steht da dass das Paket zugestellt wird, obwohl gestern keiner gekommen ist, muss sich da der Status nicht wieder ändern? Oder hat der Fahrer das Paket abgeholt und im Auto gelassen und nachhause damit gefahren und Montag damit wieder loszufahren (ist das überhaupt erlaubt?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?