Devolo Verbindet nicht?

3 Antworten

du brauchst mindestens 2 Adapter, einen am Router verbunden und einen bei dir

dann sieh nach, ob bei beiden Adaptern die "Haus"-Led leuchtet, das zeigt dir, das die beiden verbunden sind

alle Anleitungen: http://www.devolo.de/service/downloads/

Schau dir mal die Internetverbindung aller Geräte - auch der Devolo's an. An der Unterseite des W-Lan-Steckers hast du so eine LAN-Buchse. Steck da doch mal ein Internetgerät rein und schau, ob das Devolo-Netzwerk wirklich eine Internetverbindung hat. Außerdem kannst du die Devolo-Software benutzen, um die Übertragungsgeschwindigkeit zu überprüfen und die Geräte zu konfigurieren.

Hast du auch Devolo auch am Roter Angemeldet (WPS)? Sieht nicht so aus, der dürfte nämlich nicht auf deinem Handy nicht auftauchen, da er nur das WLAN weiterleitet und kein eigenes WLAN hat.